Weißes Akku für ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd

Diskutiere Weißes Akku für ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo.. Ich weiß ihr werdet jetzt lachen,aber ich habe da eine frage zu einem Weißen Akku für mein ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd. Ich habe mir...

1. #1 Micha1009, 13.10.2013
    Micha1009

Micha1009 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo..

Ich weiß ihr werdet jetzt lachen,aber ich habe da eine frage zu einem Weißen Akku für mein ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd. Ich habe mir ein neues Weisses Akku gekauft. Die farbe entspricht überhaupt nicht dem Weiß von dem Netbook.Es ist gräulich. Nun zu meiner frage...

1) Hat jemand schon mal ein Weißes Akku gekauft das zu der Original Farbe passt? Würde mich über einen Link oder Adresse freuen.

2) Gibt es keine Originalen Akkus mehr?

Grüße...Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weißes Akku für ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd

Die Seite wird geladen...

Weißes Akku für ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  3. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...