Weisses Notebook gesucht

W

weisserengel

hi,

ich suche für eine freundin einen laptop. sie ist ärztin und will unbedingt einen weissen laptop. vielleicht liegt es am kittel, ich weiss es nicht.

der laptop soll zwischen 14 und 15 zoll groß sein, das budget liegt bei maximal 1000 euro.
dabei liegen ihre anforderungen ausschliesslich im office/surfen/multimedia bereich. spielen, schneiden, bildbearbeitung, all dies braucht sie nicht.
benutzen will sie den laptop meist zuhause und hin und wieder auf reisen. der akku sollte also ganz ordentlich sein, ist aber kein wichtiges kriterium.
24+ monate garantie wären toll, vor ort service natürlich auch. eine anschlussmöglichkeit (hdmi) zu einem lcd fernseher wäre ein nettes extra, muss aber nicht zwingend sein.

ich tendiere augrund ihres ausdrücklichen wunsches der farbe weiss zu einem sony vaio, blicke aber im dschungel der angebote nicht durch. wenn mir jemand helfen könnte, würde ich mich sehr freuen.

mit freundlichen grüßen
 
Hi
Ich habe ein Vaio VPCCW1S1E in weiß. Ist ein 14 Zoll Notebook und hat alles was du willst. Ich hab noch 800 Euro dafür bezahlt. HDMI ist auch dran,funktioniert auch einwandfrei. Ich schließe das Notebook sehr häufig an meinem LCD an.
Allerdings ist der Standardakku recht unterdimensioniert. Meiner hält max. 2,5 Std. Aber wenn ich mich richtig erinnere,gibts auch nen größeren für das Notebook.
In meiner Signatur steht die Hardware, ansonsten schau hier mal vorbei.

CW Serie : VAIO & weitere Computerprodukte : Overview : Sony

Ciao
Alex
 
Samsung gibt es ab und an auch mal in weiss.
Wobei ich dann definitiv zu nem 13er Mac tendieren würde.
 
Gibt es eine Einschränkung auf das "Weiß"? Also ALLES, oder nur Deckel, usw...

MacBook wäre zwar schön, passt aber irgendwie nicht in die Anforderungen. Display kleiner, teurer als max. Budget, UND hat weder 24Monate Garantie noch VOS.
 

Ähnliche Themen

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

welches notebook und welche marke

leichtes, energiesparendes Mittelklasse-Notebook gesucht

Solides Notebook für meinen Vater gesucht

Zurück
Oben