Weißes Notebook

J

Jacobus

Forum Newbie
Hallo,
Meine Schwester sucht derzeit ein Notebook.
Anwendungsbereich: Internet, Excel, PowerPoint, Word, Multimediaanwendungen (Filme usw.)
Es sollte weiß sein und am Besten eine hochglanz Oberfläche besitzen. Aber wichtiger ist das es weiß ist.
Der maximal Preis sollte bei 600 Euro liegen.
Es soll ein 15 Zoll Bildschirm sein.
Das wars eigentlich soweit.
Schonmal danke für die Antworten.
 
das is doch schwachsinn mti der Farbe... da siehste jeden Kratzer und nach 2 Wochen sieht das Gerät aus wie Hund!
 
Mir persönlich isses ja egal welche Farbe ein NB hat. Aber meiner Schwester leider nicht. Sie besteht auf weiß. Hast du Vorschläge für weiße Notebooks?
 
man kann mit dem Gerät auch ordentlich umgehen, sodass es nach 2 Jahren kaum Kratzer hat...

Was soll denn weiß sein? Außen, innen, Tastatur,...?

--edit--
eigentlich bleibt dir kaum Auswahl, du könntest lediglich zwischen 1-2 FujitsuSiemens Amilo und 2-3 Toshiba Satellite Modellen entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kabakara
Am Besten wäre wenn alles weiß wär. Aber aufjedenfall sollte der Deckel weiß sein. Das würde auch reichen.
 
Für bis zu 600 Euro wird man kaum ein weisses Notebook bekommen. Was soll das überhaupt mit der Farbe? Zählen tun doch die inneren Werte - oder?
Weis ist zwar die neue Mode, aber dafür bezahlt man ganz schon extra. Also für Multimedia wird, wenn man so etwas überhaupt findet, kein Platz sein - und ein 15 Zöller auch noch?
Da würde der Samsung NC20 (Euro ca. 350) von der Farbe her noch passen. Aber Multimedia und eine Displaygrösse von 15 Zoll kann der halt auch nicht - also: Weg von den Äusserlichkeiten.
 
Wie gesagt es ist nicht für mich. Für Frauen zählen oftmals leider nicht nur die "inneren" Werte.
 
Man bekommt schon einige, insbesondere wenn "nur" der Deckel reicht.
Hab jetzt ehrlichgesagt keine Lust zu suchen, aber du kannst ja mal z.B. bei "notebooksbilliger.de" suchen (15,4", Toshiba und FujitsuSiemens), da hast du dann auch gleich Vorschaubilder bei den Suchergebnissen.
 
Ein Studio 15 von Dell wäre auch noch ne Alternative - doch mit 600 Euro wird das ziemlich knapp. Einfach mal auf der Homepage gucken.
 
Ja, stimmt. Das Studio15 bietet zwar kein reines Weiß, hat aber ein paar "weiß mit Muster" Modelle. Kosten allerdings auch 89€ Aufpreis und mit Versand ist man knapp über 600.
Das Dell Inspiron 15 wäre eine Alternative, 39€ Aufpreis kostet der weiße Hochglanzdeckel. Hardwarekonfiguration und Vergleich mit den Toshiba und FSC ist natürlich eine andere Sache, aber hier geht es ja in erster Linie ums Aussehen.
 
Super danke. Ich werde mich mal nach den genannten Marken umschauen.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Streaming-Notebook gesucht

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Multimedia Notebook in Buisness Qualität

Zurück
Oben