Welch SSD für Dell M65

Diskutiere Welch SSD für Dell M65 im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, mich interessiert eine kleine SSD Festplatte bis 100GB für mein Dell M65. Sinnvoll wäre die Möglichkeit des Aufspielens...

1. Hörbi

Hörbi Forum Freak

Hallo zusammen,

mich interessiert eine kleine SSD Festplatte bis 100GB für mein Dell M65.

Sinnvoll wäre die Möglichkeit des Aufspielens eines Backups mit Acronis erstellt.

Hab da mal ein paar Tests durchgestöbert und es wurde die Corsair performance P64 empfohlen.

Kann mir da jemand einen guten Tip geben?

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 08.11.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. Hörbi

Hörbi Forum Freak

Danke für die Nachricht.

Billig muß nicht,nur bringt mir eine größere nichts.Ich bekomme ja nicht mal meine externe 100GB voll.

Ich bin auch schon ne alte Kiste aber noch top fit.Mein M65 ist auch noch fit und reicht mir bis an mein Ende.

Muß die beiden genannten mal ein googeln.

Schöne Grüße,Hörbi

Thema:

Welch SSD für Dell M65

Die Seite wird geladen...

Welch SSD für Dell M65 - Ähnliche Themen

1. Vaio N Win10-SSD in neues Laptop einbauen - direkt startklar?

Win10-SSD in neues Laptop einbauen - direkt startklar?: Hallo zusammen, ich habe hier eine eher laienhafte Frage die bestimmt schon etliche male gestellt wurde. Aber die Suchfunktion hat mir leider...
  2. SSD Karte verbauen

SSD Karte verbauen: Hallo Ich habe ein Toshiba Satellite Pro A50-D Notebook und möchte gerne eine 500GB SSD Karte einbauen. (Samsung SSD 850 EVO). Leider passen die...
  3. Asus R753U: BIOS erkennt SSD nicht

Asus R753U: BIOS erkennt SSD nicht: Hallo, ich versuche verzweifelt, eine Samsung EVO 850 1TB in ein Asus R753U Notebook einzubauen. Die SSD soll die vorhandene Festplatte ersetzen....