Welche CDs mitgeliefert ACER Aspire 3000

R

rudi_

Forum Newbie
Hallo!
Ich habe Probleme bei einer Neuinstallation mit den Recovery CDs meines Notebooks Acer Aspire 3000. Habe ganz am Anfang vor ca. 2 Jahren schon einmal neu installiert, kann mich aber an Details nicht erinnern.
Welche CDs werden mitgeliefert. Ich starte mit der Recovery CD Nr. 1 und erwarte, dass nach Umstellung in Bios von der CD gebootet wird.
Benutze ich die richtige CD? In der Anleitung ist von einer System CD die Rede. Diese finde ich aber momentan nicht. Hatte ich diese jemals?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Rudi
 
Normalerweiße musstest du beim ersten Start des Notebooks eine oder mehr Recovery-CD's anlegen um dein System mittels dieser "zurückzusetzen", eine komplette Neuinstallation ist jedoch nur möglich, indem du die versteckte Partition (zum Beispiel über ein von CD Bootbares Linux) als Hauptpartition festlegst. Dann müsste die XP installations-CD (von der Recovery-Partition) starten und du kannst sauber neuinstallieren. << So zumindest bei mir >> Nach der Installation, bzw. dem ersten Neustart während der Installation musst du die eigentliche Partition wieder als standart festlegen.
 
hi,
es sin 3 cd s,2x recover un ne system-cd.
nach dem du bios gängig gemacht hast system-cd als erstes un danach einfach durchs menu.
habe einen Aspire 3020 un die beschreibung vor mir.
wenn du willst mail ich sie dir.



habe selber ne frage:

weis jemand ob die System-cd zum start des recovern mit allen acer -serien
kompatibel is??? meine hat namlich beine bekommen un ich müsste dringend das system erneuern.

danke seem
 
Bei mir sind es vier CD´s eine System und drei Recovery.
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Aspire 5742G: Directx 11 Problem

Acer Aspire 8935G - Brauche dringend Hilfe

8920 G started nicht?

Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..

Zurück
Oben