Welche Cooling Base für`s Notebook ist leise und gut?

Diskutiere Welche Cooling Base für`s Notebook ist leise und gut? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hi. Für mein 15" MSI Gamernotebook benötige ich eine sehr leise Cooling Base, damit ich die Lüfter vom Notebook etwas trosseln kann und der beim...

1. boratt

boratt Guest

Hi. Für mein 15" MSI Gamernotebook benötige ich eine sehr leise Cooling Base, damit ich die Lüfter vom Notebook etwas trosseln kann und der beim spielen nicht allzu laut wird. Es bringt mir aber nichts, wenn die Base sehr laut ist und stattdessen den Lärm verursacht.

Könnt ihr einen Hersteller empfehlen?

2. Anzeige

Thema:

Welche Cooling Base für`s Notebook ist leise und gut?

Die Seite wird geladen...

Welche Cooling Base für`s Notebook ist leise und gut? - Ähnliche Themen

1. dell inspiron 1525 - welches OS?

dell inspiron 1525 - welches OS?: hallo forum, ich habe einen inspiron 1525 geschenkt bekommen. da ist ein xp drauf und läuft auch gut. aber ich denke, ein höheres os wäre...
  2. Welchen Laptop?

Welchen Laptop?: Ich werde mir einen Laptop kaufen, aber ich weiß nicht, welchen ich wählen soll. Helfen Sie bitte mit einer Auswahl. Jetzt habe ich Lenovo, ich...
  3. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...
  4. Welcher CPU?

Welcher CPU?: Hallo an alle, Kann mir jemand sagen welche CPU's in ein Samsung P-580 passen?? Board: NT-P580 (Oxford-2)
  5. Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??: Hallo an Alle! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch hier helfen?!? Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen ein gebrauchtes Apple-Notebook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden