Welche CPU steckt in eurem Notebook?

Welche Cpu-Baureihe habt ihr?

  • Core Duo

    Stimmen: 58 16,1%
  • Core2Duo

    Stimmen: 176 48,8%
  • Pentium M

    Stimmen: 47 13,0%
  • Celeron M

    Stimmen: 19 5,3%
  • Pentium 4

    Stimmen: 13 3,6%
  • Mobile Athlon 64

    Stimmen: 5 1,4%
  • Turion 64

    Stimmen: 3 0,8%
  • Turion 64 X2

    Stimmen: 38 10,5%
  • Mobile Sempron

    Stimmen: 8 2,2%
  • Andere

    Stimmen: 11 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    361
Meine Kiste hat einen AMD Turion 64 X2 TL-56 mit 2x 1,80 GHz unter der Haube.
 
In meinem Sony VAIO darf lediglich ein Centrino M seine Freude haben ^^
 
Habe einen AMD Turion MK-36 (Singlecore) mit 2001 MHZ, läuft meistens auf 800 MHZ. Bin sehr zufrieden, habe nur mittlere Ansprüche.
 
habe bald (nächste woche erst :()

AMD Turion™ 64 X2 Mobile Technology TL-56 (1,80 GHz)
 
Habe einen Pentium M 1,4Ghz. Reicht mir völlig:)
 
LindeH25D schrieb:
Habe einen Pentium M 1,4Ghz. Reicht mir völlig:)

Ich brauche auch nicht viel, kann alle meine Programme laufen lassen, ohne Probleme. Vor allem CPUs mit "nur" einem Kern werden gerne belächelt, habe aber sowieso nicht vor, auf Vista umzusteigen.
 
@ irgendein Moderator,


könnte man in die umfrage vielleicht auch die neuen core2duo auflisten, wäre ja echt interessant wer so einen besitzt.

mfg mexima
 
mexima schrieb:
@ irgendein Moderator,


könnte man in die umfrage vielleicht auch die neuen core2duo auflisten, wäre ja echt interessant wer so einen besitzt.

mfg mexima

Nunja die Frage wurde auch schon unter "Welche Grafikkarte besitzt ihr?" gestellt, ob auch die Neuen DX10 Karten aufgelistet werden können. Bis jetzt wurde es noch nicht von den Mods durchgesetzt. Aber ich sagte auch schon im Grafikkarten-Bereich das ja es dafür die Auswahl "Andere" gibt ;)

Gruß
 
Hab nen Celeron in meinem alten Dell. Celeron M gab es da noch nicht (Coppermine-128)) Der läuft auch meistens auf 800MHz :D (außer wenn er aus ist)

Ich meinem neuen HP hab ich nen Turion X2 TL-52. Bin zufrieden, mehr braucht man nicht. Dank RMClock angenehm kühl und leise. (Ohne aber auch)
 
devil schrieb:
Nunja die Frage wurde auch schon unter "Welche Grafikkarte besitzt ihr?" gestellt, ob auch die Neuen DX10 Karten aufgelistet werden können. Bis jetzt wurde es noch nicht von den Mods durchgesetzt.

Auch wir haben manchmal frei :)


mexima schrieb:
könnte man in die umfrage vielleicht auch die neuen core2duo auflisten, wäre ja echt interessant wer so einen besitzt.

Habe ich gemacht, bitte ändere etwas deine Signatur, kleinere Schrift etc. ist ein bisschen groß geraten.
 
oh danke,
ja ich ändere meine signa.


mfg mexima
 
C2D T5600 @ 1.0 GHZ (Mit NHC die Multiplikatoren gesperrt).

Und er langweilt sich immernoch :-s

Im alten Notebook langweilt sich ein Pentium M 1.6Ghz, da meine ellis eher selten spielen ode Mp3s rippen.
 
Ich bin nachwievor (schreibt man das so?) ein AMD-Fan und habe einen Turion 64. Leistung ist mir ziemlich egal (ohne Mist!), da meine letzte Computergeneration einen 550er PIII hatte. Nun habe ich 2,0 GHZ Singlecore und fahre damit besser, als so mancher DualCore-Nutzer sich vorstellen kann.
 
AMD oder Pentium ?

Was ist besser, "amd x2" oder "core duo 2" ?
Habe ein amd x2 1,6 GHz, finde ihn bisschen langsam
 
Core 2 Duo. Für weitere Erklärungen -- Suche!!
 
Ich habe bald einen

Intel Core 2 Duo T7500 2 x 2.2 Ghz

:D
 

Ähnliche Themen

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Amilo Li 2735 - max. CPU (?)

AMD-CPU-Marktanteil: Server hui, Desktop und Notebook pfui

Asus ROG Strix Scar 17 SE: Flaggschiff-Notebook taktet ALD-HX-CPU mit 5,2 GHz

Medion Akoya E7227 CPU

Zurück
Oben