Welche CPU steckt in eurem Notebook?

Welche Cpu-Baureihe habt ihr?

  • Core Duo

    Stimmen: 58 16,1%
  • Core2Duo

    Stimmen: 176 48,8%
  • Pentium M

    Stimmen: 47 13,0%
  • Celeron M

    Stimmen: 19 5,3%
  • Pentium 4

    Stimmen: 13 3,6%
  • Mobile Athlon 64

    Stimmen: 5 1,4%
  • Turion 64

    Stimmen: 3 0,8%
  • Turion 64 X2

    Stimmen: 38 10,5%
  • Mobile Sempron

    Stimmen: 8 2,2%
  • Andere

    Stimmen: 11 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    361
Seit Freitag hab ich ein neues Spielzeug mit,

Core 2 Extreme X7900 (2x 2,80 GHz)
 
Hardcore, was ist das für ein Teil ?

Welche Marke, welche Grafikkarte, was haste geblecht ?
 
hi, hab da ma ne Frage, hab mir ein SONY VAIO CR19XN gekauft und voll zufrieden. Eigentlich hat der einen CORE2DUO 7100 mit 1,8Ghz und das steht auch im Begrüßungscenter beim Start. Aber im Geräte-Manager steht dass ein CORE2DUO 7300 mit 2.0Ghz verbaut ist. Was stimmt jetzt???? Bin etwas verwundert.....
 
Bei mir ist ein T5500 (2x1,66 Ghz.) verbaut..
Reicht mir momentan vollkommend !!
 
derzeit ein T2500 @ 2,0 GHz in meinem D820 :rolleyes:

bald ein T7700 @ 2,4 GHz in meinem XPS M1530 :cool:
 
Ein T7300 im Tecra. Im altem HP DV4000 er war AMD Athlon XP-M2200. War aber eigentlich auch ok.
 
Bei mir ist es ein T2050 2x1.6 GHz und bin voll und ganz zufrieden:)


Manu
 
Mein erster Lapi war ein Samsung P35 mit Celeron M 1.60 MHz, war sehr zufrieden damit, aber jetzt ist er hin... *heul*.
Und seit gestern habe ich ein Samsung R 70 - 7300 Despina T7300 C2D mit 2x2.0 GHz, soweit ganz Happy damit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1,6 Megaherz...Naja, errinnert eher an ein C64^^

Mein Acer hatte einen 2GHz Singlecore AMD. Doch dann häuften sich die (Abnutzungs)mängel durch meine Dauerbenutzung. Und nun habe ich ein Macbook mit 2,2GHz DualCore und dachte zuerst, ich brauche das nicht. Doch Mac OS X hat mir gelehrt...MAN KANN NIE GENUG HABEN ;)
 
Eigentlich mag ich das selber nicht, wenn man doch davon ausgehen kann, dass 1,6 GHz gemeint sind und man trotzdem noch klug-kaka machen muss. Aber das ist ja hier so eine Art Deathmatch, wo jeder jedem seine Rechtschreib- und Logikfehler auf die Nase bindet :D ;)

Ich schrieb oben, dass MacOS viel braucht. Das hat sich als unwahr herausgestellt, die zusammengefasste Auslastung beider Kerne pendelt zwischen 1% und 11% - bei Musikwiedergabe und einem Java-Chat.
 
R10 schrieb:
11% ist aber nicht umbedingt sonderlich wenig...

Das ist schon sehr wenig, aber die 11% könntest du genauso gut durch ne andere Zahl ersetzen. Prozesse im Hintergrund ändern diesen Wert ständig. 11% sagt gar nichts, weil kein permanenter Wert.
 
Wird das "bei Musikwiedergabe und einem Java-Chat" eigentlich gelesen oder sind das Flecken auf meinem Schirm? :D
 
Doch habe ich schon gesehen, weiß aber nicht genau, wie viel Leistung Java Chat zieht...
 
Nun gut, mit Opera geöffnet (also dieses Thema) und während ich hier tippe sind es etwa 1-8%.
 

Ähnliche Themen

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Amilo Li 2735 - max. CPU (?)

AMD-CPU-Marktanteil: Server hui, Desktop und Notebook pfui

Asus ROG Strix Scar 17 SE: Flaggschiff-Notebook taktet ALD-HX-CPU mit 5,2 GHz

Medion Akoya E7227 CPU

Zurück
Oben