Welche Displayauflösung bei 17" NB

C

chrisdodge

Forum Newbie
Die Notebooks sind sicher nicht schlecht, je nach Einsatzgebiet.
Must du natürlich gucken welche Auflösung dir zusagt, je höher desto kleiner wird die Schrift und die Symbole.
Was am besten ist kann man nicht sagen, geh am besten in ein Geschäft und gucke dir mal die verschieden Auflösungen an.

Gruß
Sascha
 
Danke für die schnelle Antwort.

Und wie sind die von mir genanten NB Qualitätsmäßig?
 
Wie man es nimmt, vor dem kaufen sind sie alle Super (laut verkäufer) nach dem kaufen nicht mehr ganz so toll ( laut Verkäufer);)

Mal im ernst, da es sich bei allen um Markengeräte handelt, fallen die Unterschiede in der Qualität ehr marginal aus, kommt auch immer auf die Betrachtungsweise an, jemand der Mit HP zufrieden ist, sagt HP baut die besten, dass gleiche sagt der Sony Fan, oder Acer.

Such dir den mit der besten Ausstattung raus (ganz wichtig Garantie, sollte schon 24 Monate sein, nicht Gewährleistung).
 
Ich ZB würde den Toshiba nehmen, weil ich jetzt auch ein neues Toshiba habe und damit sehr zufrieden bin, ein Sony-Fan bin ich nicht gerade, obwohl die Geräte schon super sind. Das Amilo ist auch nicht ohne.

Wie du siehst ist es auch eine Glaubensfrage mit.
 
Danke
Ich werde wahrscheinlich das Amilo nehmen, und mir einen 4 GByte OCZ DDR2 800 KIT dazukaufen damit ich auch ab und zu CAD zeichnen kann. Die Frage ist ob das mit den zusätzlichen RAM und dem Turbo Memory funktioniert?
Noch eine Frage die HD 2700 ist ja angeblich nur eine maginal verbesserte HD 2600 (laut c`t) weis da jemand was genaueres?
 
Also wenn du auf 4GB aufrüsten willst, solltest du Vista Ultimate 64 Bit nehmen um die 4GB auch komplett ansprechen zu können. Mit 32Bit kannst du max 3GB effektiv nutzen ( 2^32 zu 2^64)

Bei der Grafikkarte weiß ich leider nicht.
 
Ist das vorinstallierte Home Premium ein 32 Bit Vista?
 
rate dir erstens net zum amilo....
zweitens tu dir das net an mit 64 bit windows... da hast nachher ne beschäftigung mit treibersucher...
hmm turbo memory is auch umsonst.. und wenn du cad machst wo du mehr als 3 gb ram brauchst dann kannst dir gleich ein notebook kaufen was ne cad optimierte gpu hat.. aber von denen die du zur auswahl hat würde ich auf jeden fall was sony nehmen.. is ein schönes book ... weiß aber nicht ob das modell 2 leuchten hat im display...
 
Mit welcher begründung rätst du mir vom Amilo ab?
Und beim CAD gehts nur ums zeichnen von Bauplänen, das Rendering übernimmt mein Stand PC. Der hat ne 8800 ULTRA und 8GB RAM da kommt wahrscheinlich keine NB quadro hin.
 
hmm bin nicht von der Verarbeitung der FUSi AMilo Serie überzeugt....

naja gut.. für baupläne reicht ein 32 bit sicherlich auch ohne dein TUnig Kit...
 
Hab mir ein Amilo beim Media Markt angesehen und mit einem HP verglichen und finde beide auf einem Niveau.
HAb gerade beim Media Markt herumgesurft und diese beiden gefunden wären Toshibas und 100 € billiger als bei geizhals

http://www.mediamarkt.at/?parentCat=T00.00.10.90.&cat=N01.02.&sku=1075159

http://www.mediamarkt.at/?parentCat=T00.00.10.90.&cat=N01.02.&sku=1072014

Was haltet ihr von denen? haben zwar eine kleiner Auflösung und Auststattung dafür besseren Sound und bessere Verarbeitung.
 
Amilo mit HP verglichen und die sind für dich auf einem Niveau?

Was haste gemacht? Hand aufgelegt? :D
 

Ähnliche Themen

17" Notebook als Desktopersatz - Wortmann? HP Probook? Fujitsu?

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

neues Notebook für Casual Gaming und Multimedia

Zurück
Oben