Vaio FW Welche ExpressCard USB 3.0 und welche ext. 2,5" HDD-USB 3.0

Diskutiere Welche ExpressCard USB 3.0 und welche ext. 2,5" HDD-USB 3.0 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Welche der beiden o.a. Geräte könnt Ihr mir für mein Notebook ( PM45-Chipsatz ) empfehlen ? Bin für jede Antwort Dankbar :) PS: Weiss jemand...

1. #1 Tee42, 30.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2010
    Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Welche der beiden o.a. Geräte könnt Ihr mir für mein Notebook ( PM45-Chipsatz ) empfehlen ?

Bin für jede Antwort Dankbar :)

PS: Weiss jemand zufällig welche HDD's der Hersteller in die FANTEC MD-25U3 ...GB Gehäuse verbaut - oder kann ich getrost zum leeren Case greifen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche ExpressCard USB 3.0 und welche ext. 2,5" HDD-USB 3.0

Die Seite wird geladen...

Welche ExpressCard USB 3.0 und welche ext. 2,5" HDD-USB 3.0 - Ähnliche Themen

1. Vaio F Vaio VPCF-13: Welche Expresscard (USB 3.0) funktioniert?

Vaio VPCF-13: Welche Expresscard (USB 3.0) funktioniert?: Hallo zusammen, da nun endlich die Recovery-Probleme mit dem Einbau einer alternativen SSD geklappt gelöst sind, habe ich jetzt leider ein Neues...
  2. Welcher CPU?

Welcher CPU?: Hallo an alle, Kann mir jemand sagen welche CPU's in ein Samsung P-580 passen?? Board: NT-P580 (Oxford-2)
  3. Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??: Hallo an Alle! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch hier helfen?!? Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen ein gebrauchtes Apple-Notebook...
  4. Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?

Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?: Hallo leute Mich würde mal interessieren welchen Betriebssystem nutzt ihr auf eurem PC?
  5. Online- Shop welche Kosten?

Online- Shop welche Kosten?: Guten Morgen Leute, ich würde gerne dieses Jahr mit einem neuen Online- Shop durchstarten, könnt ihr mir sagen, welche Kosten ungefähr auf mich...