Welche Festplatte ins MSI Megabook GX600? Egal?

Diskutiere Welche Festplatte ins MSI Megabook GX600? Egal? im Forum Notebook Technik im Bereich Notebook Forum - Hallo, ich habe bei ebay obiges Notebook ohne Festplatte entdeckt. Zwei Festplatten habe ich noch aus ASUS Geräten. Passen die hinein? Sind die...
R

rennpferd7587

Forum Newbie
Hallo,

ich habe bei ebay obiges Notebook ohne Festplatte entdeckt. Zwei Festplatten habe ich noch aus ASUS Geräten. Passen die hinein? Sind die eigentlich genormt?

Auf einer steht: HITACHI HDD: Z5K500-500, die andere hat 320 GB. Vielen Dank für die Hilfe.

Freundliche Grüße
Volker

B

Brunolp12

Ultimate Member
Im Notebook sind idR 2,5 Zoll Laufwerke (es gibt allerdings Ausnahmen). Desweiteren muss der Bus (IDE oder SATA) und evtl auch die Höhe passen.

Welche Festplatte ins MSI Megabook GX600? Egal? - Ähnliche Themen

• Asus W5F-G003P - Welche Festplatte?

Asus W5F-G003P - Welche Festplatte?: Hallo zusammen, ich habe ein Asus W5F-G003P geschenkt bekommen, allerdings ohne Festplatte. Nun habe ich noch eine 2,5"-HDD mit 40GB hier...
  • Dell D630 neue Festplatte, welche?

Dell D630 neue Festplatte, welche?: Hallo, die Festplatte auf meinen Dell D630 (Serv.Tag 41RF33J) ist zu klein, möchte mir eine neue zulegen. Welche von beiden würdet ihr...
  • Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?

Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Frage an euch, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe hier ein altes...
  • DELL Notebookkauf - welches Display, welche Festplatte (Inspiron/XPS/Studio15?)?

DELL Notebookkauf - welches Display, welche Festplatte (Inspiron/XPS/Studio15?)?: Hi zusammen. Mag mir eins der unten aufgezählten Notebooks kaufen. Habe nun noch einige Fragen dazu: 1. Frage: Es gibt ja immer ein...
  • Welche Festplatte für das Inspiron 1300?

Welche Festplatte für das Inspiron 1300?: Hallo, ich würde gerne den Inspiron 1300 speichertechnisch aufrüsten. Kann ich dabei einfach jede beliebige 2,5 Zoll Platte verbauen oder muss man...
  • Oben