welche games laufen mit nvs 135 im D630

D

dkh99

Ultimate Member
also jetzt habe ich schon die nvs 135 bestellt und möchte sie auch etwas nutzen... wäre schön, wenn mal einer aufzählen könnte, welche games man damit spielen kann...

danke
 
dkh99 schrieb:
also jetzt habe ich schon die nvs 135 bestellt und möchte sie auch etwas nutzen... wäre schön, wenn mal einer aufzählen könnte, welche games man damit spielen kann...

danke

Dafür gibt es doch etwas zu viele Games denke ich :) Du wirst damit vermutlich so ziemlich alles spielen können, nur halt nicht mit sonderlich hohen Details bei Crysis & co.
 
ich dachte die nvs sei nicht wirklich eine spiele grka... deshalb mein thread... wie sieht es mit halo2 aus? oder UTM II?
 
dkh99 schrieb:
ich dachte die nvs sei nicht wirklich eine spiele grka... deshalb mein thread... wie sieht es mit halo2 aus? oder UTM II?

Naja ist sie prinzipiell ja auch nicht. Ich spekuliere nur, irgendjemand mit Erfahrungsberichten wird's dir vermutlich genauer sagen können. Aber laut Internet benötigt Halo 2 nur 'ne 6100 und die ist ja nun wirklich schwach - Das sollte deshalb wohl kein richtiges Problem werden.
 
ahh wobei ich glaube, dass halo 2 leider nicht auf xp läuft :( oder gibt es da irgendwelche tricks?
 
also ich hatte ein D820 mit NVS 120M / 512MB - hier meinErfahrungbericht zu Spiele:

Bevor ich anfange möchte ich noch einen Satz zum Notebook sagen:
Das D820 ist wirklich super - tolle Verarbeitung, toller Service, super Leistung im Nicht-Spiele-Bereich

So, nun ein kurzer Spielefazit:
Hellgate London mit 1024x768 alles auf Low-Details - spielbar
Gothic 2 - 1024x768 Details weiss ich nocht mehr - spielbar
Gears of War - nicht spielbar

3dmark: 660 Punkte - ja 660 kein Schreibfehler

Mein Fazit:
Ich hatte keine Freude beim Spielen mit dieser Karte. Solang man auf Niedriger Auflösung mit wenigen Details spielt geht es noch - einige Spiel wie Gears of War und wahrscheinlich Crysis auch waren/sind nicht spielbar.

Die NVS 135/140 sollen zwar etwas besser sein aber gegen die

In einem Forum habe ich mal gelesen das der NVS-Karten ein Beschleunigungschip abgeht der für 3D-Spiel gebraucht wird. Sie ist dafür für CAD obtimiert.

Sollte man mit seinem Notebook viel spielen wollen kann ich nur abraten von den NVS-Karten.

Bin deswegen auch auf ein XPSM1530 umgestiegen das hoffentlich bald geliefert wird :)
 
khulkuhm schrieb:
In einem Forum habe ich mal gelesen das der NVS-Karten ein Beschleunigungschip abgeht der für 3D-Spiel gebraucht wird. Sie ist dafür für CAD obtimiert.
die NVS Karten haben nur andere Treiber als die normalen GPUs. Hardwaretechnisch haben sie ne andere Kennung und somit plärren die Treiber der normalen GPUs rum dass sie nicht passen würden. Geht aber alles.
 
ThomasN schrieb:
die NVS Karten haben nur andere Treiber als die normalen GPUs. Hardwaretechnisch haben sie ne andere Kennung und somit plärren die Treiber der normalen GPUs rum dass sie nicht passen würden. Geht aber alles.

also mit abstrichen geht fast alles - aber als Spielekarte würd ich sie aber keinem empfehlen :D
 

Ähnliche Themen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Ram Speicher aufrüsten

Zurück
Oben