Welche Gaming Maus unter 150 Euro ?

Diskutiere Welche Gaming Maus unter 150 Euro ? im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Würde auch die von Logitech empfehlen

1. #11 Sandra2017, 10.05.2017
    Sandra2017

Sandra2017 Forum Benutzer

Würde auch die von Logitech empfehlen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Notails, 12.05.2017
    Notails

Notails Forum Benutzer

Mein Notebook:
    NOB 43,9 cm (17.3") G 737 (P77
    Update:
    Ich und auch viele Kumples von mir Logitech G203 und sind wirklich davon überzeugt. Die Vorteile der G20

1.) Der Preis
    2.) Das Mausrad

1. Darüber muss man wohl nicht viel sagen. Ich fühle mich als Käufer der G Pro regelrecht veräppelt, obwohl ich diese zum Aktionspreis von 60€ erstanden habe. die 40€ der G203 wirken dagegen noch fast zu billig, 50 - 60€ wäre sie wohl auch locker wert, wenn es die G Pro nicht gäbe.

2. Ich bin der Meinung das Mausrad der G Pro wirkt etwas billig. Es ist schwer reinzudrücken und wirkt beim Scrollen etwas schwammig, dagegen ist das Rad der G203 genau meiner Vorstellung entsprechend: angenehmer Druckpunkt, gute Reaktion beim Scrollen - wirkt sehr "knackig"
    Als vergleich: das beste Rad, das eine Maus hatte war meiner Meinung nach das der G9, aber auch das der G402 fand ich viel besser als das der G Pro.

Also: wer eine G Pro will sollte die G203 nehmen. ?Abgesehen von der Haltbarkeit? ist sie einfach besser und obendrein noch billiger.

Thema:

Welche Gaming Maus unter 150 Euro ?

Die Seite wird geladen...

Welche Gaming Maus unter 150 Euro ? - Ähnliche Themen

1. Welchen Gaming Laptop??

Welchen Gaming Laptop??: Hy leute Ich will mir in nächster Zeit einen Gaming Laptop zulegen! Nein keinen Desktop... auch wenn für weniger mehr USW...... :rolleyes:...
  2. Welchen Gaming Laptop kaufen?

Welchen Gaming Laptop kaufen?: Hi, habe vor mir im März einen Gaming Laptop zu kaufen, habe nun Zahlreiche Foren und Vergleiche durch, aber bin mir noch unschlüssig. Ich...
  3. Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)
  4. Welches Gaming Notebook?

Welches Gaming Notebook?: Hallo alle zusammen. Wie wahrscheinlich viele, stehe ich vor der Frage welches Notebook ich mir als nächstes zulege. Ich möchte hauptsächlich...
  5. [Gaming-Notebook] Welches ist das Beste?

[Gaming-Notebook] Welches ist das Beste?: Hallo, ich habe mir nun satte 2600€ zusammen-gespart, einige hier werden sich nun wahrscheinlich an den Kopf fassen und denken sich; "Der will...