Welche Grafikkarte kann ich selbst einbauen? Dell 9400

L

lausbub007

Hallo zusammen,
ich hab nen Dell 9400 bestellt, leider hab ich mit ner X1400 Karte bestellt.
Welche bessere Karte kann ich denn als ersatz selbst ohne "Bastelarbeit" z.B. Löten einbauen?
Danke für euere Hilfe Ramón:confused:
 
Hallo!

Die 7800 Go könntest du natürlich einbauen wenn du eine bekommen kannst.
Gleiches dürfte für die 7900 Go gelten, weil die ja bald für das 9400er verfügbar ist.
Die beiden gehen ohne "Bastelei".

Mit ein klein wenig Bastelei passt auch die 7800 Go GTX rein. Da muss man dann aber auch den richtigen Akku und das richtige Netzteil haben.
 
ich habe darüber verschiedenste Aussagen von ebenso vielen verschiedenen Dell Mitarbeitern gehört, aber schließlich ist dann doch rausgekommen dass du sämtliche GrafikKarten, die Dell für dieses Modell anbietet, auch reinbauen kannst.
Allerdings bezieht sich das laut Dell Mitarbeiter nur auf Karten, die auch von Dell ausgeliefert werden... -.-
 
Du fragst Dell Mitarbeiter?
Wenn man eine Kristallkugel befragen würde wäre das sicherlich effektiver.

Wenn man da alles glauben dürfte hätte das 6400er mit X1400 DVI etc.
 
Diese Karten (6800 Go Ultra) kosten bei Ebay noch um die 100€ ...
Bei der wäre auch basteln angesagt, da sie wie die 7800 Go GTX für ein XPS gedacht ist.
 
Aha... thx xsky, hastu nicht das gleiche gemacht wie ich :)? Hätt halt gerne mal so nen link zu ebay wo ne 6800 ultra 100€ kostet.

Basteln wär nix da... müsst halt nen 130W adapter her und ne 9-cell batterie. Fragt sich was da teurer ist, x1400 verkaufen, und die anderen 3 teile kaufen, oder eben ne 7800 go kaufen.
 
Hier ist eine für 136€

http://cgi.ebay.de/Nvidia-Geforce-G...ryZ31534QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (Anzeige)


In das 9400 passen die Karten vom XPS nicht ohne weiteres!
Du bist doch in notebookforum.com sehr aktiv ;)
Hier ein Link

http://www.notebookforums.com/showthread.php?t=137450


Ich hab nicht mehr alles genau im Kopf aber man musste irgendwas abbrechen/ablöten, damit die 7800 Go GTX in das 9400 passt. Und gleiches sollte ja dann auch für die 6800 Ultra gelten?
 
Kann sein :), aber ich hab jetzt vor kurzem einen vergleich zwischen voll getaktet und runtergetakteten 6800 ultra Gos gesehen, und die runtergetaktete (die die in nen 9400er und 9300er OHNE 9 zellen batterie oder 130w adapter geht) ist erstaunlicherweise nur 100 punkte in 3dmark05 hinten: hier is der link (Anzeige).

Ok, xsky, ultratobias meint die passen alle rein, und von dem was ich gelesen hab passen sie auch rein, natürlich hat der thread 12+ SEITEN, wär's ideal gewesen falls du ne seite angeben könntest :p
 

Ähnliche Themen

DELL 5480 Kein Start.

HP Elitebook 850 G3 bootet nicht

Asus R752SA

ASUS Notebook K95VB-YZ074D

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Zurück
Oben