Welche Grafikkarte?

NVIDIA GeForce GT 640M
Dedizierter Speicher 2048 MB
 
was meinst du mit Blender?

und welche grafikkarte ist dies nun?

2gb??

PS: das is die 630M und nicht 640M
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Klick auf den Link von MM verrät: GT 630M.
Hier kannst man ganz gut die Spieletauglichkeit von Grafikkarten einschätzen: Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Ob diese nun gut genug für dich ist, hängt von den Spielen, der Auflösung und deinen Erwartungen ab.
Du kannst dir dort auch über die einzelnen Grafikkarten reichlich Informationen einholen. Ob 2GB oder nicht ändert für die Spieletauglichkeit so gut wie gar nichts
 
ok mir würde die reichen. Was meintest du im etwas älteren post, dass der laptop ein blender ist?
 
Was meintest du im etwas älteren post, dass der laptop ein blender ist?
GraKa untere Mittelklasse, aber CPU ein i7. Ist zum "zocken" damit nur in geringem Maße geeignet.

Das Gerät wird auch für 200 weniger angeboten (teils sogar noch drunter), ist dann aber nicht so blender- mäßig ausgestattet (i7, 750 GB Platte, 8 GB Ram). Du hast bisher keinen Grund geliefert, weshalb die genannte Ausstattung für dich erforderlich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. erklärt mir mal einer bitte, was "Blender" ist...

und 2. möchte ich mir einen laptop kaufen mit dem ich online rollenspiele, wie cabal,flyff,diabolo 2 evtl. flüssig zocken kann und ich möchte meinen laptop für dj mixing verwenden.
 
(Danke sprinttom)

erklärt mir mal einer bitte, was "Blender" ist
ich wusste garnicht, daß der Begriff so rätselhaft ist :p:rolleyes:
Ich meine damit:
Es wird mit Eigenschaften geworben, die sich zwar toll ("kostbar") anhören, die aber in dieser Form deFakto für kaum einen User Vorteile bringen.

möchte ich mir einen laptop kaufen mit dem ich online rollenspiele, wie cabal,flyff,diabolo 2 evtl. flüssig zocken kann und ich möchte meinen laptop für dj mixing verwenden.
Für DJ Software & Anwendung ist User Mad Dan unser Experte :p
Ein Spiel namens "diabolo 2" ist im WWW leider unbekannt. Falls du "Diablo II" meinst, so reden wir von einem Spiel von 2000? Dann allerdings sollten sich -wider Erwarten- keine besonderen Ansprüche an die 3D Grafikleistung des Notebooks ergeben ;) :D
Allgemein gilt für Zocker im Notebookbereich, daß die Grafikleistung fast immer das Problem ist, weniger die CPU.
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

lenovo "ideapad 110-15ISK" ODER asus "F555QG-DM200T"

Hilfe bei der Notebook wahl

Ideapad z500 Mainbord tauschen.

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Zurück
Oben