Welche Grafikkarte?

N

none

Forum Newbie
Hallo,

also ich will mir ein Laptop zum Zocken holen, allerdings will ich damit nur nebenbei zocken und deswegen soll es kein High-End Gaming Laptop werden. Ich möchte damit aktuelle Ego-Shooter zocken, oder einfach generell aktuelle Spiele.

Ich habe gehört das die NVidia Geforce 9600M GT, NVidia Geforce 9650MGT, ATI Raedon 3650 und die ATI Raedon 3850 gut sein sollen bzw. alle mit mind. 512 MB Ram ausreichen sollen, wollte mal fragen was ihr dazu sagt und es stimmt da dies mein erster Laptop sein wird.

Wie gesagt ich brauche kein High-End Gamin Laptop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal da hast du mal eine Liste mit Grafikkarten KLICK und hier Klick
Hier noch ein Link zum Informieren KLICK

Speicher Größe ist nicht alles, es gibt zum Beispiel eine 9600m Gt einmal mit GDDR2 und einmal mit GDDR3, also alleine ein größere Speicher sagt noch gar nichts aus.

none schrieb:
Ich möchte damit aktuelle Ego-Shooter zocken, oder einfach generell aktuelle Spiele.
Was verstehst du unter aktuelle Spiele, kannst du ein paar Beispiele nennen vlt.?

Noch eine andere Frage, wieso willst du gerade ein Game- Notebook und kein Normalen PC, oder willst du es um nicht erst alles abzubauen, wenn de zu einer Lan gehst oder was ist dein Gedanken gang?

Gruß Basti
 
Also mit aktuelle Spiele meine ich z.B. Far Cry 2 halt die neueren Spiele die auf dem Markt sind.

Die Benchmarkliste ist zwar schön und die habe ich auch schon gesehen, aber Erfahrungswerte sind mir lieber.

Ich möchte einfach keine richtigen PC weil ich nicht intensiv zocken will und mir ein Laptop einfach lieber ist wegen der Mobilität.
 
Asso, okay

gut mit Erfahrungswerte kann ich eher weniger dienen, da dies auch nicht ganz meine Persönliche Spielgruppe ist und somit nicht viel Sagen kann, vlt. können dir hier andere weiter helfen.

Kann dir nur noch eine Top10 liste bieten, wo NB im Bereich Gaming unter die Lupe genommen wurden.
17" Gamer 16,4" Gamer

Gruß Basti
 

Ähnliche Themen

Gaming Laptop

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Allrounder 15-16 Zoller für max. 1000 Euro

würde dieses Spiel auf diesem Laptop laufen?

Zurück
Oben