welche grafikkarte??

Diskutiere welche grafikkarte?? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; hi wollte mal fragen welche grafikkrate ihr für jemanden empfehlen könnt der sein notebook zum spielen bräuchte. auf was muss ich da achten?...

1. #1 Gnuliwu, 27.02.2006
    Gnuliwu

Gnuliwu Forum Benutzer

hi
    wollte mal fragen welche grafikkrate ihr für jemanden
    empfehlen könnt der sein notebook zum spielen bräuchte.
    auf was muss ich da achten?
    mfg Gnuliwu

2. #2 ThomasN, 27.02.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  3. #3 Realsmasher, 27.02.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    wenn du wirklich vielspieler bist solltest schon eine karte ab x700, geforce 6600 nehmen.

Mit den beiden hast du bei aktuellen spielen mittlere details in 1024*768 flüssig.

eine neuere ist sicherlich schneller, kostet aber meist ein vielfaches mehr. Außer den 7600 oder x1600, die sind noch grade so im rahmen.

Thema:

welche grafikkarte??

Die Seite wird geladen...

welche grafikkarte?? - Ähnliche Themen

1. welche grafikkarte ist besser?

welche grafikkarte ist besser?: nvidia GT 630M oder nvidia 7600 GT? kurz sagen welche von denen die bessere ist. eine verlinkung zu der einen grafikseite brauch ich nicht
  2. Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hey Leute, ich will mir nen neuen laptop zum zocken kaufen nur weiß ich nicht, wie gut dieser Laptop ist. LENOVO IdeaPad Z580...
  3. Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo Leute, habe eine kurze Frage: Welche Grafikkarte hat mein Lenovo? Ist ein Z370 mit dem i5 (2te Generation) 2430. Unter Gerätemanager...
  4. Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

Welche Grafikkarte soll ich nehmen?: also, es stehen 3 grafikkarten zur auswahl: -AMD® Radeon™ HD 6990M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5 -2 x 1536 MB NVIDIA GeForce GTX 560M SLI -NVIDIA®...
  5. Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo. Ich brauche Eure Hilfe um eine letzte Entscheidung beim Notebook-Kauf zu treffen. Es handelt von Grafikkarten wie folgt: - ATI...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden