Welche Grafikkarte?

W

wawamc

Forum Benutzer
Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook holen, nun hätte ich da eine Frage, welche grafikkarte ist empfehlenswert in einem Notebook?

Was schafft z.B. die ATI Mob. Radeon x700 oder im gegensatz die X1100, welche ist besser? Ist vielleicht sogar einen Nvidia besser, wenn ja, welches Modell?

könnte man da vlt irgendwie so eine tabelle machen oder so?

ich habe nähmlich lange gegoogelt und nichts dazu gefunden.


bitte helft mir!


liebe grüße
 
Dieses Noteook:

http://www.notebooksbilliger.de/pro...fujitsu_siemens/amilo_pisixi/products_id/7020

ich habe mal gedacht, dass dieses nicht so schlecht wäre, sollte also wie dieses etwa 1000€ kosten, am besten nicht mehr :D

und ich denke auch nicht, dass die grafikkarte schlechter ist als eine radeon 9600, oder doch?

also, die grafikkarte sollte schon besser als eine 9600 grafikkarte sein, könnt ihr mir da notebooks mit 1gb ram und dual prozessor empfehlen?

was gibt es da noch so in der auswahl?


liebe grüße
 
*AU*

die Graka is schon besser.wie die 9600,ABER der ganze Rest ist eher Nix ;)

Dann Lieber DAS hier
 
wow, das ist ein netter preis für die komponenten !
 
genau so etwas!

danke, genau so etwas suche ich, kann man da vielleicht mal so ne liste machen?


wieso ist das BenQ Joybook R55, Core Duo T2050 1.60GHz, 1024MB, 80GB besser?

die festplatte ist mir eh nicht wichtig, 80gig reichen ja vollkommen... :D

kannst du mir vielleicht deine beste empfehlung für einmal 700, 800, 900 und 100€ geben?

möchte mal wissen was es da so für unterschide gibt und so.

danke für dei schnellen antworten und die nette zusamenarbeit, die jetzt hoffentlich immer noch bestehen wird.

noch eine bitte, welche grafikkarte würdest du mir empfehlen, dass ich z.B. "Der Pate" oder "Unreal Tournament 2007" und "Anno 1701" gut laufen, also schon mindestens Mittelstufe!

Ich danke euch schonmal für die kommenden tipps.

grüße
 
Es ist besser,weil besser verbeitet ,es sei denn,Dir ist die Qualität egal ;)

Für 1000 gibt es dann das BenQ mit dem T 2300 Prozessor,der is noch etwas schneller
 
Fragen vor dem Notebook Kauf
das habe ich noch nicht gesehen, tut mir leid dass ich software vermüllt habe, bitte schließen!

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Suche solides Notebook bis 700€ (Student)

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Desktop-ersatz

Früher war alles besser - ich finde kein Notebook mehr :-(

Zurück
Oben