Studio Serie Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558)

Diskutiere Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558) im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich suche für mein NB eine neue Tastatur, diese soll eine Hintergrundbeleuchtung haben. Laut Dell wäre die Teilenummer D380K. Angebote dafür sind...

1. #1 Constanze, 22.01.2014
    Constanze

Constanze Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich suche für mein NB eine neue Tastatur, diese soll eine Hintergrundbeleuchtung haben. Laut Dell wäre die Teilenummer D380K. Angebote dafür sind sehr hoch.

Auf der Suche habe ich auch noch die Bezeichnung C517C gefunden, aber laut Dell würde nur die D380K funktionieren.
    Mich wundern nur die vielen diversen Angebote mit C517C zum 1558.

Bei Amazon habe ich wiederum eine Bewertung gefunden, wonach die C517C nicht passt...

Hat jemand sichere Infos?

Danke.... Constanze

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 26.01.2014
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Der Unterschied liegt in den Multimediatasten. Das 1558 hat keine Sensortasten für CD Auswurf vor zurück lauter leiser.
    Diese Funtionstasten befinden sich aber (Piktogrammtechnisch) auf den Tasten der D380K.

Technisch funktioniert auch die C517C aber die D380K ist wirklich die Originale.

C517C
    83D-CBEFD8C-DD63E83-2A171_az.jpg
    D380K
    studio - deutsch_m.jpg

Vergleich mal die obere Tastenreihe.

4. #3 2k5.lexi, 27.01.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenn wir dich nicht hätten... Echt genial jemanden mit 1. Hand Erfahrung da zu haben.

5. #4 Claudia W, 01.02.2017
    Claudia W

Claudia W Guest

Ich habe ein Dell Studio 1555 und bei mir funktioniert die Tastatur C517C nicht, weiß aber nicht warum

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558)

Die Seite wird geladen...

Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558) - Ähnliche Themen

1. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  2. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  3. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  4. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...