Vaio Z Welche Hülle/Tasche für die Z-Serie?

Diskutiere Welche Hülle/Tasche für die Z-Serie? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich suche eine Schutzhülle (ggf. auch Umhängetasche) für das Sony Vaio Z41. Von Sony gibt es ja (hoffentlich) genau passende Modelle, allerdings...

1. Frosch

Frosch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich suche eine Schutzhülle (ggf. auch Umhängetasche) für das Sony Vaio Z41. Von Sony gibt es ja (hoffentlich) genau passende Modelle, allerdings zu einem stolzen Preis.
    Welche Taschen benutzt ihr?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robocop, 25.11.2009
    robocop

robocop Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab diese Kunststofftasche von Sony für 89,- mit Magnetverschluss, weiss nicht mehr genau wie die heißt. Aber die passt wie angegossen und verkratzt das Notebook nicht.

4. lsr

lsr Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe zwei äußerst leichte "Condura"-Hüllen von wrappers.typepad.com aus England. "Livebilder": siehe Beitrag auf notebookreview.
    Kosten umgerechnet derzeit so um die 21 € inkl. Versand.

5. Frosch

Frosch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für den Link!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Hülle/Tasche für die Z-Serie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio notebook z schutzhülle

Die Seite wird geladen...

Welche Hülle/Tasche für die Z-Serie? - Ähnliche Themen

1. Welcher CPU?

Welcher CPU?: Hallo an alle, Kann mir jemand sagen welche CPU's in ein Samsung P-580 passen?? Board: NT-P580 (Oxford-2)
  2. Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??: Hallo an Alle! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch hier helfen?!? Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen ein gebrauchtes Apple-Notebook...
  3. Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?

Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?: Hallo leute Mich würde mal interessieren welchen Betriebssystem nutzt ihr auf eurem PC?
  4. Online- Shop welche Kosten?

Online- Shop welche Kosten?: Guten Morgen Leute, ich würde gerne dieses Jahr mit einem neuen Online- Shop durchstarten, könnt ihr mir sagen, welche Kosten ungefähr auf mich...
  5. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...