Welche Marke?

F

fusselzwerg

Forum Newbie
Hallo
Ich suche ein Notebook und habe deswegen schon einige Tage alles mögliche angeguckt.
Das Problem ist, dass es schon fast zu viele gibt und man nicht mehr durchbilckt bei welcher Marke man eigentlich am meisten für sein geld bekommt. Das heißt gute Verarbeitung, nichts was klappert oder sonstiges und es sollte schon mehrere Jahre halten.
Kann oder besser sollte man irgendwelche marken besser gleich aussschließen? Denn das würde eventuell auch die Suche etwas einschränken.
Wenn ich das erstma weiss, kann ich mir überlegen was ich wirklich brauche und was eher spielerei iwäre, nur im Moment bin ich ehrlich gesagt ziemlich Ratlos.

Danke euch schonmal
lg
 
wer lesen kann is klar im vorteil. Erste Seite Kaufberatung.
 
Naja eigentlich war das nur generell gemeint.
Aber gut, ich brauche das Notebook hauptsächlich fürs Internet, für office und ansonsten für nichts besonderes.Vielleicht ein paar Spiele aba auch keine besonderen.

Eigentlich sollte es nicht teurer sein als 800-900 euro ich habe auch schon ein paar rausgesucht:
http://geizhals.at/deutschland/a217589.html
ein sony leider nur mit 512mb Arbeitspeicher dafür allerdings um einiges günstiger als das von benq :
http://geizhals.at/deutschland/a206816.html
hat dafür allerdings auch eine bessere Grafikkarte (soweit ich das beurteilen kann )
ansonnsten ist das eigentlich so das was ich mir vorstelle.Allerdings was ist eigentlich mit Windows Vista? wäre es besser noch zu warten oder ist das mit diesen books überhaupt möglich ?
 
Das gibts sicher woanders viel billiger ;)!
 
Von diesen Notebooks passt das Benq denke ich am besten. Preis und Ausstattung stimmen, die Geforce 7400 ist für Gelegenheitsspieler eine gute Wahl.
Mit onboard Grafik geht in Sachen 3D Spiele nicht wirklich viel.

mfg ferrari987
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Laptop für Abschlussarbeit

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

Zurück
Oben