Welche Marke?

E

elmshorn

Hallo,

ich mache mein abi und möchte mir demnächst ein notebook besorgen. Hauptsächlich für den gebrauch in der schule(referate, erarbeitungen etc.)
Da ich mich nicht so gut mit den Marken und Modellen auskenne bitte ich um hilfe. Top wäre ein modell, wo ich meine simkarte reinstecken kann um internetempfang zu haben.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann :)
 
ich mache mein abi und möchte mir demnächst ein notebook besorgen. Hauptsächlich für den gebrauch in der schule(referate, erarbeitungen etc.)
Da ich mich nicht so gut mit den Marken und Modellen auskenne bitte ich um hilfe
wie schon hingewiesen wurde:
du solltest dir lieber systematisch überlegen, was du mit dem Teil tun willst, was du ausgeben willst usw. ...
Je nachdem, wo man da landet, sind unterschiedliche Hersteller/Geräte interessant.

Top wäre ein modell, wo ich meine simkarte reinstecken kann um internetempfang zu haben.
Du meinst also ein Gerät mit internem UMTS / 3G / HSDPA- Modem oder auch WWan genannt (da gibts viele Namen für).
Aber das Feature macht das Gerät immer etwas teurer. So ein "Surfstick" ist meist billiger (aber eben nicht so elegant).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

neues Notebook für €600

Zurück
Oben