Welche Maschine für (HD) Videoschnitt

Diskutiere Welche Maschine für (HD) Videoschnitt im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, für HD Videoschnitt suche ich eine Maschine, welche nach meinen Vorstellungen folgende Daten haben sollte: Preis max 2500.-- Euro...

1. #1 Pietrocelli, 10.06.2007
    Pietrocelli

Pietrocelli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

für HD Videoschnitt suche ich eine Maschine, welche nach meinen Vorstellungen folgende Daten haben sollte:

Preis max 2500.-- Euro
    Intel Core Duo mind. 2 Ghz
    Mind. 2 GB RAM erweiterbar auf 4 GB
    200 MB Festplatte
    Grafikkarte mind. 256 besser 512 MB
    HDMI Ausgang
    HD oder Blue Ray Brenner ( muß nicht unbedingt sein) vielleicht werden externe Geräte mittelfristig bezahlbar
    mind. 15 besser 17 Zoll Display

Hat jemand einen Vorschlag?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
    Pietrocelli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    macbook pro *grinst*

Thema:

Welche Maschine für (HD) Videoschnitt

Die Seite wird geladen...

Welche Maschine für (HD) Videoschnitt - Ähnliche Themen

1. Welches Ultrabook/Tablet/Convertible für Maschinenbau Student?

Welches Ultrabook/Tablet/Convertible für Maschinenbau Student?: Hallo liebe Community, Ich steh vor einer für mich wahnsinnig schweren entscheidung... Ich bin seit Oktober Maschinenbau Student und...
  2. Laptop und Virtuelle Maschinen: Welche Hardware?

Laptop und Virtuelle Maschinen: Welche Hardware?: Guten Tag ich möchte mich gerne erkundigen, welche Hardware ihr mir empfehlen würdet, wenn ich mir einen Laptop kaufen möchte, der mindestens 5...
  3. Welche Anbieter haben PayPal Einzahlungen?

Welche Anbieter haben PayPal Einzahlungen?: Hallo zusammen, ich wette seit ungefähr 3 Monaten, meistens auf Fußball. Mein Wettanbieter hat aber leider keine Paypal Einzahlung und deswegen...
  4. Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?

Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?: Hallo leute Mich würde mal interessieren welchen Betriebssystem nutzt ihr auf eurem PC?
  5. Online- Shop welche Kosten?

Online- Shop welche Kosten?: Guten Morgen Leute, ich würde gerne dieses Jahr mit einem neuen Online- Shop durchstarten, könnt ihr mir sagen, welche Kosten ungefähr auf mich...