Welche Maus?

S

Smod

Forum Benutzer
Hi! Bin ein normaler Durchschnittsgamer und suche eine Maus für meinen baldigen Laptop. Am liebsten hätte ich eine mit Kabel, habe übrigens relativ große Hände. Mein bisheriger Favorit wäre die Razer Copperhead. Freue mich schon auf Antworten und Kommentare.
 
Danke. Kann mir noch jemand sagen was er von der Copperhead hält?
 
Mir und meinen ebenfalls großen Pranken ist die Copperhead zu klein gewesen.
Ich nutze seit Jahr und Tag eine Logitech MX518. Alternative dazu wäre die blaue Logitech G5
 
Okay danke auch, sonst noch jemand Kommentare oder Infos?
 
Ich habe auch recht große Hände und nutze seit einigen Jahren eine Logitech MX510 zum Zocken. Fürs mobile habe ich mir letztes Jahr eine Logitech V150 zugelegt. Anfangs war es zwar ein enormer Umstieg auf so eine relativ kleine Notebook Maus, aber ich muss sagen, habe mich doch recht schnell dran gewöhnt und nutze diese mittlerweile auch ab und zu zum gelegentlichen zocken ;) ... und ehrlich gesagt passt eine kleine Maus optisch wesentlich besser zu nem 14" Gerät, als son "klopper" von MX510 :D

Kurzum, kann kich meinen Vorrednern anschließen und würde dir entweder die V150 oder eben die MX518 empfehlen ... kosten beide ungefähr gleichviel


Grüße,
eXcalibur
 
Okay danke, könnte mir noch wer seine Eindrücke von der Copperhead schildern?
 
Okay danke, könnte mir noch wer seine Eindrücke von der Copperhead schildern?

Wozu? Du hast dich doch scheinbar schon entschieden.
Übrigens würde ich auch die MX519 oder die G5 empfehlen. Beide Mäuse sind recht groß und liegen gut in der Hand. Die G5 hat den Vorteil der etwas raueren Oberfläche, sodass man bei schwitzigen Händen nicht ganz so schnell Probleme bekommt.


MFG
 
Ich persönlich kann auch nur die G5 von Logitec empfehlen. SUper für große Hände!
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Zurück
Oben