Welche Notebook?LG LW60,Asus A6762 oder Hp Pavilion 4045

J

jv96

Forum Freak
6766

Hallo,

Ich möchte mir einen Laptop kaufen.Welche ist zu empfehlen?

LG LW60
Centrino2,1.6GHZ,512ddr2 ram,60gb hdd,15,4 FineView,64mb X600,DolbySurround 5.1,Preis:1300Euro

Ich habe es heute gesehen,sehr schöne Display,reflektiert sehr wenig wie beim sony black-x

Frage ist wie gut ist die LG Service?die sind doch gerade beim NotebookBereich eingestigen.

Asus A6762

Centrino1,1,8Ghz.,512ddr,80gb Hdd,15,4 Glare Tft,128mb 9700,preis:1200Euro

Frage ist,seit Support nach Holland umgezogen ist,ist nicht gut wie früher.ist es so???wie gut ist Glare TFT?leider habe keine möglichkeit live zu sehen


HP Pavilion 4045

Centrino2 1,6Ghz,512DDR Ram,80GB Hdd,15,4 BrightView,onboard Grafik,Preis:1100Euro

Service soll super sein,frage ist wie gut das BrightView display?leider habe auch keine möglichkeit live zu sehen

Ich spiele beim Notebook fast nicht,vielleicht ab und zu Fifa

Empfehlungen?

Danke im Voraus und schönes Wochenende



editiert von: jv96, 25.06.2005, 01:16 Uhr
 
6839

Grüße!

LG baut erst seit recht kurzer Zeit Notebooks, somit ist es leider sehr schwer Erfahrungsberichte zu bekommen.
Ich würde da eher auf altgedientes zurückgreifen, zB Asus, ohne aber etwas schlechtes über LG gehört zu haben!

mfg
 
6841

danke für die Antwort

Ich habe die Frage etwas geändert.

Grüsse
 
6852

Grüße!

Es kommt ein wenig auf dich an ob du den Sprung in kalte Wasser wagst: LG baut sicher keine schlechten Notys, ct hat sie in einem kurzen Artikel recht gelobt, was den Support von Asus angeht hab ich noch nichts schlechts gehört, und ob der in Deutschland oder in Holland ist, ist relativ egal sag ich mal... in der Regel wirst du ihn hoffentlich nicht brauchen!

Das das Display angeht: Sony ist nach wie vor die Referenz was die "Spiegel Displays" angeht, die anderen sind nicht schlecht, reichen aber an das von Sony nicht heran. Hiervon ist LG übringes ausgeschlossen, denn das kenne ich nicht!

mfg
 

Ähnliche Themen

Notebook gesucht (Asus oder HP Pavilion)? Bitte um hilfe.

Asus n51tp oder hp pavilion dm3-1010

HP Pavilion dv5-1020ez Notebook

ASUS Z53T (Staples) Empfehlenswert?

dimotion/ditech notebooks & linux - kurzer erfahrungsbericht

Zurück
Oben