Welche Notebooks könnt ihr mir im Moment empfehlen?
Diskutiere Welche Notebooks könnt ihr mir im Moment empfehlen? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 7563 hi, das X20-1600 II ist nicht laut, man hört im Auslieferungszustand die Festplatte rauschen und das stört einige. Kann man aber mit...
Seite 1 von 2
Thema:
Welche Notebooks könnt ihr mir im Moment empfehlen?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Notebooks könnt ihr mir im Moment empfehlen? - Ähnliche Themen
-
Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung
Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung: Hallo Leute, so vergeht die Zeit. Vor 6 1/2 Jahren hab ich mich hier beraten lassen und mir nen Dell Inspiron 1720 gekauft. :D Das Teil hab ich... -
Liste von Notebooks, welches würdet ihr nehmen?
Liste von Notebooks, welches würdet ihr nehmen?: Hallo Leute, ich bin es mal wieder. Mein Dad benötigt ein neues Notebook, rein zum Internet surfen und für Office arbeiten, wie E-Mails... -
2 Notebooks - welches von den beiden ist besser?
2 Notebooks - welches von den beiden ist besser?: Hallo zusammen Ich möchte schon bald einen neues Notebook kaufen. Nun habe ich 2 Notebooks angeschaut die ungefähr gleich teuer wären.... -
Soviele Notebooks, welches passt zu mir?
Soviele Notebooks, welches passt zu mir?: Hallo, Im November werde ich meinen ersten Laptop bekommen. Leider hab ich absolut Null Ahnung von Technik (bin froh wenn ich es schaffe den... -
3 Notebooks, 1 Kauf! Welches ist das "Beste"?
3 Notebooks, 1 Kauf! Welches ist das "Beste"?: Hallöchen, ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen. Es wird genutzt zum Surfen, Filme gucken, Briefe schreiben und zum spielen. Also quasi ein...