Welche RAM Bausteine?

Diskutiere Welche RAM Bausteine? im Forum Asus Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Was muss ich beachten? Ich habe aktuell das ASUS G750JM-T4014H und möchte um 4 oder 8 mb aufrüsten. Muss man immer zwei Module einsetzen oder...
S

smisonline2

Was muss ich beachten? Ich habe aktuell das

ASUS G750JM-T4014H
und möchte um 4 oder 8 mb aufrüsten. Muss man immer zwei Module einsetzen oder geht auch nur eins und was muss man sonst noch beachten?

Welche RAM Bausteine? - Ähnliche Themen

• Welchen Tempo-Zuwachst bei 8GB anstatt 4GB RAM

Welchen Tempo-Zuwachst bei 8GB anstatt 4GB RAM: .. ist in erster Linie unter Windows 7 (evtl 8) oder auch Linux zu erwarten ? Ich habe ein VAIO FW4 mit P8700 CPU. PS: Es sollen 2x4GB PC2...
  • Vaio FZ sony vaio vgn-fz21m Welchen ram ?

sony vaio vgn-fz21m Welchen ram ?: hallo ihr lieben ich möchte mir gerne den ram meines sony vaio vgn-fz21m aufrüsten zurzeit sind verbaut 3 GB 667 MHZ. Ich habe gelesen das...
  • Precision Serie Precision M6400 aufrüsten: SATA3? welche CPU? welcher RAM?

Precision M6400 aufrüsten: SATA3? welche CPU? welcher RAM?: Hallo Leute, ich bin am überlegen, ob ich in meinem M6400 etwas aufrüsten soll, und habe dazu einige Fragen: 1. Ich möchte die "normalen"...
  • Vaio (diverse) Welcher RAM ist im VPC-SE1E1SE/S ?!

Welcher RAM ist im VPC-SE1E1SE/S ?!: Hallo Leute, hab mir ein neues Notebook zugelegt und möchte dieses nun auf 8GB aufstocken. Habe den unteren Deckel abgemacht und gesehen das...
  • Vaio Z RAM-Upgrade, welche Taktfrequenz?

RAM-Upgrade, welche Taktfrequenz?: Hallo zusammen, ich besitze ein VPCZ13C5E mit 4GB RAM Arbeitsspeicher. Ich würde gerne das Ganze auf 8GB RAM upgraden, jetzt stellt sich...
  • Oben