Vaio F Welche RAM-Module kompatibel für F12 ? Aktuell DDR3-1066 PC3-8500

Diskutiere Welche RAM-Module kompatibel für F12 ? Aktuell DDR3-1066 PC3-8500 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich will evtl. meinen Vaio F12 von 4 auf 6 GB Hauptspeicher aufrüsten. Dazu will ich einen 2 GB RAM Riegel herausnehemn und durch ein neues 4 GB...

1. thoste

thoste Forum Benutzer

Ich will evtl. meinen Vaio F12 von 4 auf 6 GB Hauptspeicher aufrüsten.
    Dazu will ich einen 2 GB RAM Riegel herausnehemn und durch ein neues 4 GB RAM Module ersetzen.

Welche Spezifikation müssen die Module haben?

Aktuell sind die zwei Speicherbänke mit

DDR3-1006 PC3-8500

Modulen bestückt.

Könnte man da auch DDR3-1600 PC3-12800
    oder DDR3-1333 PC3-PC3-10600 Module nehmen?

Im Betriebshandbuch habe ich dazu nichts gefunden

Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche RAM-Module kompatibel für F12 ? Aktuell DDR3-1066 PC3-8500

Die Seite wird geladen...

Welche RAM-Module kompatibel für F12 ? Aktuell DDR3-1066 PC3-8500 - Ähnliche Themen

1. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  2. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  3. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  4. Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?

Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?: @hallo! Weiß hier jemand wie viele RAM Steckplätze der Medion Akoya E5010 hat? Und vielleicht auch, auf wie viele GB man es laut Motherboard...