Vaio FZ Welche Reihenfolge muß ich die Utils und Treiber installieren auf Vaiofz31j

S

Snakeman

Forum Benutzer
Hab ein Sony Vaio FZ31J.Hallo hab schon sehr lange im Forum nach so was gesucht aber nie das richtig wahre gefunden. Will ein sauberes Vista daraufspielen so alles klar aber ich hab gehört das man die Utils und die Treiber in einer richtigen Reihenfolge installieren muss. Hab schon was gefunden bin mir aber nett sicher ob das stimmt hab es schon einmal probiert hat aber irgendwie nett alles funktioniert:

Install Sony Utils.dll (das kann ich nirgends finden weder Sony Seite vom Notebook noch auf meiner Platte.Weiß jemand wo ich das herbekommen könnt????)

Install Sony Shared Libary, Sony Video Shared Libary, Vaio Event Service, Vaio Control Center, Vaio power Managament, Battery Checker, Appmon, Vaio Camera Utility, Wireless Switch Setting ist diese Reihenfolge richtig?

Diese anderen-- Setting Utility Series, Vaio Aktion Setup, AV Mode Button und Instand Mode kann ich auch nirgends finden weder sony seite noch auf Notebook. (Brauch ich die Überhaupt)


Vielleicht kann mir ja mal einer die richtige Reihenfolge der ganzen Utils und Treiber reinschreiben oder mir erklären wie ich genau vorgehen könnt wie es richtig installiert wird ein sauberes Windows Vista.Muss bestimmt noch mehr beachten beim installieren oder??

Für eure Mühe und Antworten bedanke ich mich schon mal im vorraus...

mfg
 
die anleitung: Vaio : Support (sie klappt!)
die treiber: Vaio : Support : Vorinstallierte Treiber (man glaubt es kaum, aber die utilities befinden sich im "Original Utilities Package" ;))
könntest vllt noch den netzwerkkarten-treiber und den memorystick-treiber updaten: Vaio : Support : Treiber und Updates

edit: hmm ok in dem "package" sind die nicht drin. vllt guckste dann mal beim FZ21 oder 11.
hier mal die seite vom FZ21: Vaio : Support : Vorinstallierte Treiber
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vaio P Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem

Vaio (diverse) Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio (diverse) Vaio VPCEL 3S1E/W

Vaio SZ VGN-SZ1 mit Windows 8

Zurück
Oben