Welche Soundkarte Verbaut?

Diskutiere Welche Soundkarte Verbaut? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Abend, also ich wollte mal fragen ob einer von euch Weiß was für ne Soundkarte im HP Pavilion dv6500 Verbaut ist?, weil komischer weise wird seit...

1. #1 Jannik1997, 16.07.2010
    Jannik1997

Jannik1997 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite C650D
    Abend, also ich wollte mal fragen ob einer von euch Weiß was für ne Soundkarte im HP Pavilion dv6500 Verbaut ist?, weil komischer weise wird seit dem der im Standby war meine soundkarte nicht mehr erkannt :(, bei HP gibt auch iwie nix, also wollte ich mal wissen was da für ne soundkarte drinn is, damit ich mir den direkt von der Website laden kann, weil ich brauch den mit sound Für Schule!

Gruß Nick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feirefix, 16.07.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, zu deiner frage, das müsste ein audiotreiber von realtek sein.

4. #3 mr.wolly, 21.07.2010
    mr.wolly

mr.wolly Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP 8510p
Thema: Welche Soundkarte Verbaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavillion dv6500 soundkarte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Welche Soundkarte Verbaut? - Ähnliche Themen

1. Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?

Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Frage an euch, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe hier ein altes,...
  2. Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?

Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?: Moin, Ich bin auf der suche nach der Möglichkeit eine 2. Soundkarte an meinem Dell Vostro zu implementieren. Ich habe eine DJ Software ( BPM...
  3. Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse

Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse: Hallo liebe Hardware-Experte. Habe folgendes Problem bei dem neue gekauften Lenovo G700 festgestellt. Wenn ich einen Audio-Receiver oder...
  4. 8 GB Arbeitsspeicher verbaut aber nur 5,43 GB verwendbar

8 GB Arbeitsspeicher verbaut aber nur 5,43 GB verwendbar: Hallo, in meinem Asus G750J sind 8 GB (2x4 GB) Arbeitsspeicher verbaut.Nun lese ich aber in der Systemsteuerung,daß nur 5,43 GB davon...