Welche Spiele spielt ihr?

Gran Turismo 5 und Killzone 3
 
Mometan spiele ich recht viel Space Pirats and Zombies.
wann ich spiele ist immer unterschiedlich udn liegt dran, wann ich gerade Zeit habe.
 
Ich hab heut vormittag die erste Mission beendet und so gegen Ende erst das Meiste des Interfaces verstanden. Ausserdem fällts mir als unbedarfter Schleich-Shooter Spieler recht schwer abzuschätzen wo ich wann wie welche Waffen nehme (Thema Munition). Ich denke ich spiel jetzt erstmal alles durch und werd es dann mal mit dem Pazifistenerfolg probieren.
 
Habe mir letztens Tropico 4 gekauft. Macht sehr viel Spaß. Hat allerdings keinen Multiplayer.
 
Ich hab heute gesehen, dass Hellgate London als F2P wieder da ist mit einem Onlineshop für Echtgeld/Spielgeld.
Ich bin sehr gespannt ob sich das länger hält als das Hellgate damals von Flagship. Ich werds heut abend mal Andaddeln und kurz berichten.

Für alle die vormir andaddeln und berichten wollen ;) ist hier der Downloadlink:
HELLGATE
 
Crysis 1 bzw. jetzt Crysis Warhead...

Crysis 2 läuft leider nicht auf mein PC:(

Lohnt sich Hellgate London, falls es überhaupt auf mein 8500GT läuft..?
 
Lohnt sich Hellgate London, falls es überhaupt auf mein 8500GT läuft..?

Ob es sich lohnt, weiß ich nicht, aber laufen sollte es auf einer 8500:
DirectX 9.0c/10 compatible device w/ 128MB RAM or better and Pixel Shader 2.0 support; requires NVIDIA GeForce 6200/ATI Radeon 9000 chipset or greater
Quelle: Hellgate London: Hardwareanforderungen - TweakPC.de

Spiele übrigens z.Z. COD Modern Warfare 2 und MoH
 
Ich lade Hellgate grade runter. Ich werde es die Tage dann mal auf meiner FX770m (aka GT9600m) testen.

Ob es lohnt weiss ich nicht, aber F2P hat den Charme es einfach mal Testen zu können ohne dass es kostet.
 
Gibt es hier jemanden, Facebook und Google + Spiele spielt?
 
Im Moment spiele ich Civilization V und A Game of Thrones Genesis.
 
Weltkriegsshooter #26523
mir wurscht, ich lass gerne mal einen Schuss fallen... aber im Prinzip zock ich im Jahr vielleicht 4 oder 5 Spiele durch (zumeist über die Herbst/Wintermonate). Da bin ich nicht so anspruchsvoll, was die Grundidee angeht...

Bei BF soll ja der Online Mode recht interessant sein & schon immer Maßstäbe setzen.

PS:
übrigens -ich müsste mich schon schwer täuschen, aber das Szenario ist kein "Weltkrieg" (jedenfalls weder 1 noch 2), wenn ich das bisher richtig verstehe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefiled 3 hab ich schon seid dem 25.10

und Mw 3 hab ich auch schon seid Gestern habe beide Games vor Release also BF 3 und Mw 3 hab ich jetzt 4 Tage vor Release.


Naja wenn ich Spiele teste will *****e ich die wenn sie mir nicht gefallen Lösch ich es wieder gefällt es mir kauf ich es mir aber ich *****e es vorher da man als Schüler nicht so viel Geld hat
 
ich hatte BF3 am 25.10. ganz normal in einem örtlichen Elektromarkt gekauft (nicht media oder saturn) - "durften wir heut rausstellen" meinte der Verkäufer. 55 Euro für die PS3 Version - das ist für aktuelle Games schon fast ein Angebot, wenn man nicht online bestellt.

Allerdings spiele ich die PS3 Version und muß inzwischen lexi Recht geben:
Spielt zwar nicht im Weltkrieg 1 oder 2, aber zumindest im Einzelspieler- Modus gehört BF3 zu den langweiligeren Shootern aus der Reihe derer, die ich bislang gedaddelt hab:

Ewiges Speichern und Laden (oft ohne erkennbaren Grund: wenn ich nach 3 Schritten draufgeh, was zum Geier gibts dann schon wieder zu schreiben und zu lesen? - ist die Map denn nicht mehr da?) und relativ langweilig gestaltete Missionen, bei denen man schnell draufgeht (noch bevor man schnallt warum) und bei denen es zu wenig Kontrollpunkte gibt. Kommt keine Atmosphäre auf. COD Black Ops fand ich jedenfalls besser.
Von mir für BF3 eher eine Schulnote 4.
Der Multiplayer soll gut sein, den hab ich mir aber noch nicht angeguckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield3 krankt wohl am gleichen wie Deus Ex in der Konsolenversion - die PS3 ist im Vergleich zu nem aktuellen Desktop eben schon angestaubt. Mit 512MB Ram (oder wieviel hatte die nochmal?) reisst du halt nix mehr.
Bei GTA4 waren die PC Spieler die gelackmeierten die Performanceprobleme en Masse hatten - 3 Jahre später sinds die Consoleros bei denen die Hardware schlapp macht.
 
Yup, auf PC mit ordentlicher Grafikkarte ist BF3 ein Augenschmaus (ähnlich wie DeusEx, wobei das grafisch weniger anspruchsvoll ist). Und ja, BF3 Singleplayer ist recht langweilig, eher als kleines Tutorial anzusehen (wobei man da noch längst nicht alles erlebt, wie z.B. fliegen). Liest sich so aber auch in sämtlichen Tests, die wiederum aus dem Schwärmen nicht rauskommen, sobald es um den Multiplayer Modus geht. Die Videos und reviews dazu sehen vielversprechend aus bzw. lesen sich gut. Sobald dieser Origin sch*** endlich mal geregelt ist, werd ich es mir auch kaufen. Vermutlich aus UK, da bekommt man es immer noch für knapp über 30€.
 
doch, fliegen tut man auch im Einzelspieler- Modus und an der Grafik liegts nicht, daß BF3 eher langweilig ist.
 

Ähnliche Themen

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Asus ROG G751Bildschirmverzehrungen / Schwarz

Zurück
Oben