Welche Spiele spielt ihr?

Deus Ex3 war grafisch schon der Oberhammer - nicht wegen der Technik und den Effekten, also kein Vergleich zu Crysis2 oder ähnlichem - sondern wegen dem Stil.

Vergleichen würd ichs etwa mit Blockbustern wie Transformers und Sin City. Da fand ich Sin City defintiv schicker.
 
doch, fliegen tut man auch im Einzelspieler- Modus und an der Grafik liegts nicht, daß BF3 eher langweilig ist.
Nö, du wirst geflogen, selbst darfst du nur schießen ;) "Fahrzeug" bedienen darf man nur 1 Panzer. Und wie gesagt, liegt wohl eher am Singleplayer...ich glaube der hat noch niemanden überzeugt ^^

@lexi
der Stil hat mir auch gefallen. Hab ja auch nicht "schlecht" gesagt, sonder "nicht so anspruchsvoll wie..."...und "anspruchsvoll" bezieht sich nunmal auf "Technik und Effekte" ^^
 
Ich spiel seit kurzem Flatout 2! Ist zwar jetzt auch schonwieder ein wenig älter, aber es macht unwahrscheinlich viel Spaß einfach durch die schönen Levels zu fahren und andere Autos zu schrotten. Schade zwar, dass man die Autos nicht auch optisch tunen kann, aber was solls.
Ansonsten auch gern Call of Duty. Richtig geil ist aber auch Minecraft! :D
 
Das ist hier doch schon wieder Werbung für diese dubiose Seite...
 
Was meinst dufür dubiose Seite?
Kann nichts entdecken, dafür aber Autoda.de empfehlen für Leute, die an Autos interessiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag ich mich auch. Vermutlich war davor noch ein Beitrag der nachträglich gelöscht wurde ^^
 
Ja wahrscheinlich.
Kann ansonsten noch jemand ein paar gute Games empfehlen, Erscheinungsjahr so 2008-2010.. neueres packt mein System meist nicht mehr. Genre ist eigentlich egal, Hauptsache die Story ist packend.
 
Ich habe einen Post mit einem Werbelink entfernt, der gemeldet wurde.
 
Um wieder aufs Thema zurück zu kommen:

Ich spiele noch immer (wie seit 3 Jahren) WOW - komme von dem Game einfach nicht wirklich los. Allerdings macht sich meiner Meinung nach langsam der veraltete Grafik-Engine bemerkbar - bin gespannt wie lange sich das Spiel im aktuellen Zustand noch hält. Weiß jemand ob bald ein neuer teil geplant ist?
 
Ich spiele momentan Minecraft, da kann man richtig schöne Sachen bauen.
Zwar ist die Graik ähhm, grottig aber gerade da das Spiel jeder zocken kann finde ich es faszinierend.
Und auch die Kleinigkeiten wie die, dass Sand runterfällt finde ich klasse gemacht.
Aber ich spiele auch gelegentlich bei Freunden Fifa11 oder PES, über den Beamer ist das echt klasse, man kann da gar nicht richtig aufhören...
Konsolen oder sowas besitze ich nicht^^
 
PS3 - Crysis2 (ist schonmal besser als Battlefield 3)
 
gerade zur zeit nur Starcraft 2, weil ich da viel Erfolg habe, aber ich warte dringend auf Mass Effect 3. Das Spiel kommt schon in 9 Tagen raus. bin echt gespannt. hab beide teile schon vor jahren gespielt, echt hammer - informiert euch mal :)
 
Spiele zurzeit Skyrim und hoffe, dass ich da bald mal durch bin. Das Spiel ist echt riesig. Zumindest bekommt man hier was für sein Geld geboten.;)
 
Nö, du wirst geflogen, selbst darfst du nur schießen ;) "Fahrzeug" bedienen darf man nur 1 Panzer. Und wie gesagt, liegt wohl eher am Singleplayer...ich glaube der hat noch niemanden überzeugt ^^

@lexi
der Stil hat mir auch gefallen. Hab ja auch nicht "schlecht" gesagt, sonder "nicht so anspruchsvoll wie..."...und "anspruchsvoll" bezieht sich nunmal auf "Technik und Effekte" ^^

Da geb ich dir voll und ganz recht. Was Technick und Effekte angeht ist da einfach noch ein Müh dazwischen.... Aber im Grossen und Ganzen passt es schon...
 
Ich spiele zurzeit:
TrackMani United Forever (PC)
Mario Kart 7 (Nintendo 3DS)
Mario Kart Double Dash!! (GameCube)
Super Mario Bros. (NES)
Super Mario Sunshine
TrackMania Turbo (Nintendo DS)

Und ich warte auf: New Super Mario Bros. 2 (Nintendo 3DS) und die Wii U.
 
Spiele derzeit DC Universe Online wie am Fließband :)

Ist ein echt super RPG wenn man die DC Welt mag. Grafisch super umgesetzt, tolle Kämpfe mit viel Action und unterhaltsame Abenteuer. Außerdem gefällt mir das umfangreiche Charakter-Design sehr gut.

Wen's interessiert: Hier gehts zum TV Spot auf YouTube.
 

Ähnliche Themen

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Asus ROG G751Bildschirmverzehrungen / Schwarz

Zurück
Oben