Welche Spiele spielt ihr?

PeaceBro53

PeaceBro53

Forum Newbie
Ich persönlich spiele aktuelle No Mans Sky aber auch Minecraft oder GTA V

S

Sandkasten

Gesperrt
Zur Zeit mal wieder Monkey Island :) Fand Teil 3 immer schon super und hab ihn jetzt wieder rausgekramt.

W

WebWappler

Forum Benutzer
Derzeit habe ich mal wieder einen retro Anfall muss ich sagen und nutze gerade meinen alten Gameboy wieder und denn dann auch noch einige Nintendo N64 - das muss einfach sein!

A

AnnaEichel

Forum Benutzer
Lineage 2

W

Webmaster

Gesperrt
Hallo,

ich spiele momentan Skyrim, Fallout 4 und Starcraft 2 auf dem PC. Auf dem Handy spiele ich gar nicht und auf der Konsole habe ich zuletzt The Last of us gespielt.

Gruß

C

ComputerPhil89

Forum Benutzer
Hab mir neulich Outlast 2 zugelegt, war echt nice aber an den ersten Teil kommt es leider nicht ran, ist immer noch eins meiner lieblings horror games :D

jacobb

jacobb

Forum Newbie
Gerade zocke ich auf meinem PC den Assasin's Creed IV Black Flag

S

SisterOfHeaven

Forum Benutzer
Resident Evil
Silent Hill
Tony Hawk spiele ich auch noch gerne auf dem PC

H

helga11karsten

Forum Newbie
Ich spiele zur Zeit "The Witcher 3: Wild hunt". Hab mir vor kurzem einen neuen Computer gekauft, jetzt läuft es wie geschmiert;)

B

Bifidus

Forum Benutzer
Apropos billiger Abklatsch - ich spiele surviv.io ;) so nebenbei mal
Eine 2D Version von PUBG

falalala59

falalala59

Forum Newbie
Ich spiele gerne Clash Royale auf meinem Iphone. Dieses Spiel macht mir wirklich Spaß.

Sucheingaben

welche spiele laufen auf dem medion akoya md 96850

,

welche pc spiele spielt ihr

Welche Spiele spielt ihr? - Ähnliche Themen

• Welchen (Spiele-)Laptop

Welchen (Spiele-)Laptop: Welchen Laptop? Guten Tag Meine Cousine will sich demnächst einen Laptop bei Media Markt kaufen. Da ich von Laptops nicht die größte ahnung...
  • Welche spiele gehen auf meinen Notebook?

Welche spiele gehen auf meinen Notebook?: Welche spiele gehen auf meinen Notebook? z.B. GTA4, FIFA09, Far Cry2 ? Toshiba Satellite A300-1QD Prozessor: Core 2 Duo T5800 (2x2,0GHz)...
  • welchen GPU Chip zum Spielen

welchen GPU Chip zum Spielen: Hi Leute, ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen, mit dem ich auch angesagte Games spielen möchte. Der Notebookhersteller ist dabei...
  • Spiele,welches Notebook?

Spiele,welches Notebook?: Hi, ich möchte mir schon länger ein notebook zulegen. Am 7. August kommt ein neuer laptop im Aldi raus (Medion Akoya MD 96850), den ich...
  • Welche Spiele Laufen auf HP pavilion tx2140?

Welche Spiele Laufen auf HP pavilion tx2140?: hallo lese euer forum fast regelmäßig und hab mich jetzt mal angemeldet! Da ich die Matura geschafft habe, durfte ich mir einen Laptop fürs...
  • Oben