Welche Spiele spielt ihr?

Hab mir grad die Orange Box gekauft, bin ja mal gespannt, hat ja tolle Kritiken bekommen.
 
Giesi schrieb:
Jop...
Gibt die noch?
mfg


kA, irgendwann sind sie ja auf Satellit und Webstream umgestiegen. Damals hatte ich noch kein Internet, deshalb habe ich seitdem die Verbindung zur Sendung verloren.
 
Also bei uns kriegt man die über Digital-Sat. Allerdings ist der Sender meiner Meinung nach weder qualitativ noch irgendwie inhaltlich wertvoll... :D
 
F-rouz schrieb:
Also bei uns kriegt man die über Digital-Sat. Allerdings ist der Sender meiner Meinung nach weder qualitativ noch irgendwie inhaltlich wertvoll... :D


Früher waren Games und eSports unglaublich lustig anzugucken, damals mit Simon, Etienne & co war das sehr spaßig :D
 
Früher waren Games und eSports unglaublich lustig anzugucken, damals mit Simon, Etienne & co war das sehr spaßig
Sind jetzt auch noch lustig, vor allem mit dem Nils. xD Zuhause kann ich Giga über DigitalSat empfangen.

Eigentlich gibt es auf Giga nur 2 gute Sendungen:
- Giga Games
- Late Knights :D:D (get das mal in youtube ein)
 
Wenn ich mal etwas Zeit am Wochenende habe, dann ist auch mal ein bischen Zocken angesagt. Dann beschäftige ich mich momentan mit 2 Spielen:

Test Drive Unlimited
Command & Conquer 3 (Kane Ed.)

C&C3 setzt die kultige Serie gekonnt fort und macht jede Menge Spaß. Auch die Grafik ist top! Und als Rennspielfan und eigentlich auch "Need for Speed"-Fan habe ich dem neusten Teil "ProStreet" nach nur einem Tag anspielen "Ade" gesagt (das war kurz nach Erscheinen des Spiels - was für eine Enttäuschung, das Spiel) und bin nun seit drei Wochen in Test Drive Unlimited auf der immersonnigen Hawaii-Insel Oahu unterwegs. TDU perfektioniert das, was NfS Most Wanted kreiert hat, nämlich das Freiheitsgefühl vor einer traumhaften Kulisse. Einziger Wehrmutstropfen sind die fehlende Nacht und vereinzelte Grafikprobleme beim Starten des Spiels. Trotzdem meiner Meinung nach das beste Rennspiel in meiner Sammlung.

P.S.: Zu Studentenzeiten fand ich Giga Games klasse (das war vor 5 Jahren), auch wenn die häufigen Werbeblöcke nervten. Seitdem fehlt mir die Zeit.
 
Also im moment spiel ich so sachen wie Diablo 2 (noch immer da es ja noch nichts besseres in dem Genere gibt), Gothic I, Gothic II, Gothic III (wobei alle hinterneinander gespielt werden!!), dann geht weiter mit ein paar Adventuregames wie Jack Keane, Ankh, Ankh Herz des Osiris, Ankh Kapf der Götter, Black Mirror (geniales game), zwischendurch sind dann ein paar shooter: Counterstrike 1.6, Halflife 2 zum zehnten mal bin ich jetzt dabei das durchzuspielen glaub ich. natürlich auch Counterstrike Source (Online), Unreal Tournament 2004, Call of Duty 1-4 mit ausnahme von 3 gibts ja leider nicht für den :mad:. Zu guter letzt zock ich auch manchmal noch Playstation 2 mit den Spielen: Soulcalibur 2, Tekken 2-4 inklusive Tournatment. Beatem-ups müssen einfach auf einer Konsole gezockt werden am Pc fehlt einfach die stimmung :D
 
omg ^^ wo findest du nur diese ganze zeit?
 
Stimmt, allein mit D2 kann man mehr Zeit totschlagen als man hat :)
 
zu Giga.

Ab und zu schau ich nochmal rein. Aber die Werbung nervt so gewaltig das es mich schüttelt.
 
Navy Field (online strategie mir rpg zeug)
Soldat
Bridge Builder
Crazy Machines
Minesweeper
Worms World Party (auf arbeit wenn ich mein topflappen bei hab)
 
Groooveman schrieb:

Bridge Builder ist genial, kennst du auch die Fortsetzung in 3D dazu? ist nicht ganz so toll wie das original aber durchaus spielenswert.
 
ich spiel zurzeit:
GTA San Andreas
Solitär^^
ab und zu Fifa 08
 
San Andreas is aber auch genial!
zockt ihr prinzipiell mehr am comp oder konsole?
 
design2006 schrieb:
Und als Rennspielfan und eigentlich auch "Need for Speed"-Fan habe ich dem neusten Teil "ProStreet" nach nur einem Tag anspielen "Ade" gesagt (das war kurz nach Erscheinen des Spiels - was für eine Enttäuschung, das Spiel) und bin nun seit drei Wochen in Test Drive Unlimited auf der immersonnigen Hawaii-Insel Oahu unterwegs. TDU perfektioniert das, was NfS Most Wanted kreiert hat, nämlich das Freiheitsgefühl vor einer traumhaften Kulisse. Einziger Wehrmutstropfen sind die fehlende Nacht und vereinzelte Grafikprobleme beim Starten des Spiels. Trotzdem meiner Meinung nach das beste Rennspiel in meiner Sammlung.

Finde NFS Pro Street auch nicht so toll. Most Wanted war schon super, sowie die Underground Reihe. Carbon hat mir auch nicht so gut gefallen.


Ich zocke derzeit eher auf der Wii. Wii Sports und Super Mario Galaxy..als nächstes werd ich mir wahrscheinlich Mario Kart holen.
 
also das proStreet ist ums etliche schwerer und realistischer als seiner Vorgänger! ich habs mit meinem Freund immer zu Zweit gezockt, jeder hat sich auf eine Rennart spezialisiert...war lustig, ist aber mit der Zeit leider eintönig geworden!
Zur Zeit spiele ich den guten alten ersten Teil von Starcraft und freu mich schon auf den zweiten Teil im Herbst!
Jemand Erfahrungen mit Assassins Creed? Würds mir gerne zulegen aber Systemvoraussetzungen sind angeblich 3 gb ram!!!!!
 

Ähnliche Themen

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Asus ROG G751Bildschirmverzehrungen / Schwarz

Zurück
Oben