Welche Spiele spielt ihr?

Mittlerweile habe ich New Super Mario Bros 2 durch :D
Sonst spiele ich
TrackMania United Forever (PC)
Kaizo Mario World (Snes9x) :D
Super Mario World (Snes9x)
Mario Kart 7 (3DS)
RCT3 (PC)
Super Mario Sunshine (GCn)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts einmal quer durch den Gemüsegarten. Von FIFA über GTA bis hin zu Black Ops und DOOM ist alles mit dabei. Ich brauche einfach die gekonnte Abwechslung. Sogar die SIMS landen bei mir ab und zu auf dem Bildschirm. Auch mal ganz lustig! :D
 
Servus alle miteinander, ich spiele auch sehr gerne FIFA 13, find das Spiel ist einfach toll aufgebaut und man kann schon richtig süchtig werden davon. Wenn ich einen stressigen Arbeitstag hatte, schau ich auch mal gerne hier rein Tarot: Ziehen Sie Ihre kostenlose Tageskarte bei Infoquelle. Es liest sich vielleicht komisch, aber das hilft mir oft mich selber wieder richtig zu erkennen. Ist irgendwie schon mystisch und ich brauch das ab und zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan:
- Cube2: Sauerbraten
- Battlefield 3

Früher:
- Minecraft (nichtmehr, da mich die kleinen Kiddies auf dem server genervt haben)
- Crash Bandicoot 1/2/3 (PS1 Emuliert)
 
Aktuell:
"The Saboteur", weil ich damit nicht weiter gemacht habe, weil mir "GTA 5" dazwischen kam ;)

Zwischendurch:
"Trials HD", "Worms", "FIFA12" oder "Sleeping Dogs" :cool:
 
So nebenbei läuft Colonize, ein echter Klassiker und dank Steam wieder spielbar.

Ansonsten verschiedene Gothic 2 Mods und C&C. Dort aktuell Renegade.

Auf dem Plan steht bald Civ 5.
 
Früher habe ich echt viel 'gezockt', doch nun fast gar nicht mehr. Das Einzige was meine Kumpels und ich ab und zu noch machen sind FiFa Abende. :D
 
Früher habe ich fast täglich vier Stunden gespielt mittlerweile 1 - 2 Mal die Woche, nicht mehr als zwei Stunden. Auf dem Programm sind die Klassiker pflicht: GTA, Far Cry, Fifa
 
Früher habe ich fast täglich vier Stunden gespielt mittlerweile 1 - 2 Mal die Woche, nicht mehr als zwei Stunden. Auf dem Programm sind die Klassiker pflicht: GTA, Far Cry, Fifa

Geht mir fast genau so;)
Aktuell versuch ich mich an Oblivion.
 
Aktuell spiele ich wieder The Last of us auf der PS 3 und zwischen durch mal Battlefield Hardline
 
gerade spiele ich diese drei spiele
Max Payne,
Stronghold,
CSI:Miami
 
Am liebsten Assassins Creed und GTA ab und zu mal fifa
 
Civilization V liegt bei mir ganz vorne. Aber auch eine von den Siedler-Versionen zocke ich ganz gerne mal.
 
Counterstrike: GO, ansonsten eigentlich nichts mehr.
 
Ich spiele Minecraft, da kann man richtig schöne Sachen bauen und es geht nicht um Krieg, wobei ich diese Spiele auch sehr geil finde - aber da komm ich gleich drauf.
Die Graik bei Minecraft ist halt gewöhnungsbedürftig, da es eine Pixelgrafik ist.
Bei Minecraft kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen und Bauen wozu man Lust hat. Außerdem beschäftigt man sich viel mit graben nach Diamanten und etc...Und das Top der Kriegsspiele ist für mich (WoT) World of Tanks, das könnt ihr gratis herunterladen, allerdings nur für den PC. Ist ein kostenloses Panzerspiel und kann man auch auf der Xbox und PS spielen. Ziel ist es den eigenen Panzer aufzuleveln und die gegnerischen Panzer bei verschiendenen Spielmodi zu schrotten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Asus ROG G751Bildschirmverzehrungen / Schwarz

Zurück
Oben