Welche Updates sind sinnvoll?

V

vaio-newbie

Forum Newbie
Hallo zusammen!
Ich habe heute meinen SONY VAIO FE41S bekommen...
Teilt mir bitte mal mit welche Updates (Treiber usw.) sinnvoll sind und ne bessere Leistung bringen.
Kenn mich da nämlich nicht so gut aus...
Danke und Gruß
Vaio-Newbie
 
Am besten lässt du es so, wie es ist.

Sonst kannste nur die Geforce Vista 100xx Treiber bei laptopvideo2go.com runterladen.

Was stellst du dir da aber überhaupt vor?
 
ich hab halt hier im forum gelesen, dass man bessere werte (grafik usw) erhält, wenn man die Treiber updated...
Meinst Du, ich soll erst noch mal mit den Update warten?!?
Was ist mit dem VAIO Update, was beinhaltet das alles genau und ist es empfehelenswert.?!?
 
HI,

wenn du mit der Leistung deines Vaios zufrieden bist würde ich kein Update installieren.
Einzig lohnenswert wird der Grafikkartentreiber sein, da ist eventuell eine bessere Performance zu erwarten.
Bei anderen Treiber, die du durch das Vaio Update bekommst, etwa Sound, LAN etc. bringen keinen wirklichen Performancezuwachs sondern sind sollen Fehler beheben.

Thorsten
 
Meistens helfen die Grafiktreiberupdates auch nicht. Es gibt sogar einige User, die behaupten sie hätten Benchmarks weniger Punkte bekommen.
 
R10-TDI schrieb:
Meistens helfen die Grafiktreiberupdates auch nicht. Es gibt sogar einige User, die behaupten sie hätten Benchmarks weniger Punkte bekommen.

Richtig, das kann auch passieren.
Meist wurden dennoch die Treiber bei einigen Spielen optimiert, so dass diese dann wirklich leicht schneller sind.

Thorsten
 
wie sieht es mit dem Programm My Club Vaio aus?? Geht das bei euch auch net. Bei mir öffnet sich ein Fenster ohne Inhalt. Was soll das?? Irgendjemand ne Antwort dafür?

Gruß magic5
 
Zuletzt bearbeitet:
magic5 schrieb:
wie sieht es mit dem Programm My Club Vaio aus?? Geht das bei euch auch net. Bei mir öfnet sich ein Fenster ohne Inhalt. Was soll das?? Irgendjemand ne Antwort dafür?

Gruß magic5

dieses scheiß club vaio, ich hab keinen normalen weg das zu löschen gefunden, außer einfach so im ordner zu löschen. irgendwie ist es nirgens da, nicht im autostart nicht bei software.
 
Tecx schrieb:
dieses scheiß club vaio, ich hab keinen normalen weg das zu löschen gefunden, außer einfach so im ordner zu löschen. irgendwie ist es nirgens da, nicht im autostart nicht bei software.

"My Club Vaio" wird in der Aufgabenverwaltung entfernt. Die Einträge lauten LauchMCV. Weg damit und dann ist Ruhe.
 

Ähnliche Themen

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Prozessor aufrüsten

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Zurück
Oben