Welche XP-Treiber für Samsung SE11 P8400 Dinic

E

eistee85

Forum Benutzer
Nabend miteinander!
Ich suche aktuelle XP-Treiber für mein Samsung SE11 P8400 Dinic.
Standartmäßig ist auf dem SE11 ja Vista installiert, jedoch benötige ich auf einer extra Partition eine XP-Installation für ein bestimmtes Programm, welches unter Vista häufig Probleme macht.
Die nachträgliche Installation von XP macht soweit keine Probleme - hier hab ich schon diverse Anleitungen im Netz gefunden. Viel mehr habe ich Probleme, die nötigen Treiber für mein NB bei Samsung zu finden.
Das SE11 ist zwar mitlerweile im Samsung Support-Center gelistet, jedoch nicht das 'Dinic'.
Mit welcher der gelisteten Varianten ist mein Dinic baugleich?
Ausserdem wüsste ich gerne, welche der gelisteten Treiber ich definitiv installieren muss und auf welche ich verzichten kann.

Kurz zur Austattung des Dinic:
  • 17" WXGA+ SuperBright Display (1440x900) Pixel
  • Intel® Core 2 Duo Prozessor P8400
  • 4096 MB RAM Hauptspeicher
  • 320 GB Festplatte SATA
  • DVD+-RW DL Laufwerk
  • GeForce 9600 M-GT mit 512 MB GDDR3 RAM
  • WAN a/b/g/N (Intel WiFi 5100)
  • 10/100/1000 Mbit LAN
  • 7in1 Card-Reader
  • 4x USB 2.0
  • WebCam (1,3Mpixel)
  • HDMI

Ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen!


Danke & einen schönen Samstag-Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
jedoch benötige ich auf einer extra Partition eine XP-Installation für ein bestimmtes Programm, welches unter Vista häufig Probleme macht.
Um welches Programm geht es? Hast Du mal den Kompatibilitätsmodus getestet? Vielleicht wird es damit besser. Wenn es nur um ein Programm geht und Du sonst mit Vista zufrieden bist, wäre es evtl. möglich, das Programm in einem Virtuellen Rechner unter Vista auszuführen. Mehr dazu findest Du hier: *klick* Ob das aber wirklich Sinn macht hängt natürlich auch von der Software ab. Wenn die ordentlich Power benötigt, dann ist die Virtuelle Maschine nix.
 

Ähnliche Themen

Samsung Rc530 für Installieren von XP geeignet bzw. gibt es passenden Treiber online

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

Samsung SE11 mit XP - Bildschirmhelligkeit

Samsung SE11 P8400 Aura Arvid

Samsung SE11-Donato game dragon age origins

Zurück
Oben