Welchen "Defragmentierer" Verwendet Ihr für W.XP ?

Diskutiere Welchen "Defragmentierer" Verwendet Ihr für W.XP ? im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Welchen "Defragmentierer" Verwendet Ihr für Windows XP ? Effizienz und Sauberkeit geht vor Geschwindigkeit, er soll nicht zuviele Löcher lassen...

1. #1 Kulumulalla, 26.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2010
    Kulumulalla

Kulumulalla Forum Freak

Mein Notebook:
    15,4" Acer TM 4021WLMi 1.6 GHz
    Welchen "Defragmentierer" Verwendet Ihr für Windows XP ?

Effizienz und Sauberkeit geht vor Geschwindigkeit, er soll nicht zuviele Löcher lassen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 26.02.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Wenn es um Snake Oil geht gefällt mir Perfect Disk, das macht so schöne bunte Bildchen. :)

Thema:

Welchen "Defragmentierer" Verwendet Ihr für W.XP ?

Die Seite wird geladen...

Welchen "Defragmentierer" Verwendet Ihr für W.XP ? - Ähnliche Themen

1. Cube i7 mit intel core M- verwendet als Notebook?

Cube i7 mit intel core M- verwendet als Notebook?: Hallo zusammen, momentan hab ich ein windows Tablet gesehen, das cube-i7 cube i7[/URL], aber mit Tastatur kann es als Notebook verwendet. 11,6"...
  2. Speicherort für häufig verwendete Programme

Speicherort für häufig verwendete Programme: Hi, weiß zufällig jmd wo in der Registry die Schlüssel für die häufig verwendeten Programme zu finden sind, die man bei Vista im Start-Menü hat?...
  3. Anzeige "verwendeter Speicher" verschwunden

Anzeige "verwendeter Speicher" verschwunden: Hi, hatte die Tage meinen PC formatiert, und als ich dann mit allem fertig war fiel mir auf, dass unterm Arbeitsplatz diese kleinen Leisten unter...
  4. Welche (System-) Backup Software verwendet ihr?

Welche (System-) Backup Software verwendet ihr?: Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Backupsoftware, mit der ich meine Systempartition (unter WinXP) sichern kann. Dies soll (ggf.) auf...
  5. Welche Spielekonsole verwendet ihr ?

Welche Spielekonsole verwendet ihr ?: Um das Forum hier mal einzuweihen würde mich interessieren was den so an Hardware bei auch zuhause rumsteht ..