Welchen Kühler würdet ihr kaufen? brauche hilfe

andiman

andiman

Forum Freak
 
also wenn du nen kühler für dein book brauchst solltest du evtl, mal überlegen ob die zu hohen temps. nicht evtl. durch verstaubte lüfter oder sonstiges kommen.
evtl. liegt ja auch ein hardware defekt vor?
 
Wenn du so einen externen Kühler brauchst, dann hast du wohl ein scheiß Notebook gekauft!

:D
 
ich würde in der nähe des notebooks weniger rauchen oder es nicht auf tischdecken/bettdecken stehen lassen die notebooks laufen ohne probleme auch ohne solche kühler
 
ich würde in der nähe des notebooks weniger rauchen oder es nicht auf tischdecken/bettdecken stehen lassen die notebooks laufen ohne probleme auch ohne solche kühler

Nein im ernst. Es wird wirklich sehr heiss. Vorallem beim Video schauen oder gamen. Da kann man Touchpad fast nicht mehr berühren. Und der Lüfter hat keinen Staub.
Und eigentlich war meine Frage welchen ihr mir empfehlen würdet und nicht ob ich einen brauche!
 
Dann hat das Gerät vielleicht eine Macke und du solltest dich mit dem Service in Verbindung setzen.
 

Ähnliche Themen

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Neues Laptop, Asus R556LD, HP oder was anderes. Habe von Technik aber keine Ahnung

Kaufberatung Notebook

Welches Notebook?

Bitte um Hilfe

Zurück
Oben