Welchen lamptop?

P

Playl3oy96

Hallo, habe einen laptop gefunden den ich ganz gut finde, ich kenn mich leider nicht so mit laptops aus also hier ma der link:
One Notebook D1114 WIN by: One - ONE Shop also ich wollte damit:

1.

spiele spielen wie Call of duty 4, farcry, WoW, Ghost recon also sowas halt
2.

Mns/icq chatten ohne das der computer damit langsamer wird oder sowas
3.

im Internet Surfen & dabei musik hören , ohne das alles hängt
4.

das wars schon, habe hier so ne alte gurke stehen mit der ich nichts anfange kann weil der so kake alt ist. bin halt erst 13 und hab nicht soviel geld. dankee

achjaa & worauf muss ich achten wenn ich spiele spielen will? also auf ghz oder mhz oder was?

DANKEESCHÖÖN
*bin deutscher & hoffe ihr habt alles zu weit verstanden xD*
 
Zitat: achjaa & worauf muss ich achten wenn ich spiele spielen will? also auf ghz oder mhz oder was?

Ehrliche Antwort: Darauf, keinen Laptop zu kaufen, sondern einen Desktop.
 
Und schon gar nicht von 1 (one)!

kannste mit nem Billigbaumarkt akkuschrauber für 29€ vergleichen.
Viel länger hält der schei.. auch nicht und von der Quali her sind sie auch absolute grütze!
Und das man da Garantie kaufen muss, davon rede ich erst garnicht.

Nur Ärger mit ONE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo du kleiner Playboy :)

Warum muss es ein Notebook sein? Notebooks bieten weniger Leistung, sind aber deutlich teurer als PCs. Vor allem wenn du zocken möchtest, würde ich lieber einen PC mit TFT-Display nehmen. Dann hast du auch ein großes Bild.

Notebooks, die genügend Leistung für 3D-Spiele bieten, kosten 1.200 Euro aufwärts. Und dafür bekommt man schon einen Laptop + Gamer-PC.
 
Das stimmt.
Nur hat Dell nicht 3-4 mal in Deutschland den Namen geändert und vorallem hat Dell seine Käufer nicht betrogen.
Usw. usw.!
Pleiten, Pech und Pannen gibt es überall nur sind sie bei -1- extrem und teilweise sehr unverschämt.
Habe selber mal bei -1- mein Lehrgeld zahlen dürfen.
 
Ja, gebe dir ja vom Prinzip her Recht. Würde auch nichts von denen kaufen.
 
Mns/icq chatten ohne das der computer damit langsamer wird oder sowas, im Internet Surfen & dabei musik hören , ohne das alles hängt. Achjaa & worauf muss ich achten wenn ich spiele spielen will? also auf ghz oder mhz oder was?

Ghz / Mhz
1,0 Ghz = 1000 Mhz
MSN/ICQ hängt in erster linie auch von deinem Internet zugang ab.
Surfen & Musik hören, eigentlich auch hier wieder ausschlaggebend dein Internet zugang und was verstehst du unter surfen? Usenext,Tauschb... usw.??
Das sind alles Faktoren die deinen Internetzugang bremsen und natürlich auch dein System.
Und bei spielen eigentlich der erste grundsatz. Ne kleine Display auflösung.
 
spiele spielen wie Call of duty 4, farcry, WoW, Ghost recon also sowas halt + bin halt erst 13 und hab nicht soviel geld.

Yeay :rolleyes: probiers mal mit RL.
Ne im Ernst: Laptop kannst du zum Gamen in der Preisklasse vergessen. Zu mindest wenn du nicht vorhast damit abends im Bett in WoW zu raiden und dich dann von den anderen im TS flamen zu lassen, dass du nix drauf hast weil du auf low Detail spielen musst, damit du eine spielbare framerate erreichst. :D

Was spricht gegen einen Desktop mit 22" LCD, Core i5 und HD5850? Bietet etwa die 5 fache 3D-Leistung.
 

Ähnliche Themen

Suche Begleiter fürs Studium

Gaming-/Allround Notebook kaufen

Vaio (diverse) Sony VAIO EF2S1E/BI jemand Erfahrung?

Wow auf nem One Notebook F2555

Kaufberatung für ein Allround Notebook

Zurück
Oben