welchen laptop?? brauche hilfe

A

alpaka84

hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem notebook für office, internet, film und musik, sonst nix. kann aber höchstens um die 400€ ausgeben (mehr geht echt nicht leider), finde persönlich diese extrem spiegelnden displays nicht so toll.
über acer und asus hab ich zu viel negatives gehört.
ansonsten fehlt mir da leider was die übersicht...
aktuell beschäftige ich mich mit:
- dell inspiron 1545
- dell vostro 1520
- oder denen aus der lenovo g5xx - reihe, die sind ja ziemlich günstig, taugen die was??

werd ich mit einem von denen glücklich??
freu mich über jeden hinweis und jede hilfe!!!
danke,
hilke
 
DEr Lenovo und der Vostro taugt sicherlich was. Der Inspiron und Lenovo haben ein spiegelndes Desplay. Sonst fällt mir nichts ein. Früher gab es in der Preislage auch von HP ordentliche Geräte mit mattem Display, aber die scheinen sie nicht mehr zu führen
 
Die G500 von Lenovo taugen garnix. Wenn du zu Lenovo im Budget-Segment greifen willst, dann zu einem N500
 
@2k5.lexi Hast du zu den G500 Modellen mehr gesehen als den Test bei notebookjournal?
Auch wenn ich bei dieser Seite eher vorsichtig bin, finde ich das Fazit der reduzierten Qualität im Vergleich zum N500 schon ernüchternd.
 
@2k5.lexi Hast du zu den G500 Modellen mehr gesehen als den Test bei notebookjournal?
Auch wenn ich bei dieser Seite eher vorsichtig bin, finde ich das Fazit der reduzierten Qualität im Vergleich zum N500 schon ernüchternd.


Großartige Veränderungen konnt ich nicht feststellen, aber eines Sprang direkt ins Auge:
Die Tastatur! Der Schock ist etwa so groß wie die ersten Thinkpad der 400 und 500er Tastaturen im Vergleich zu den alten der 60er serie... Geht garnet!
 

Ähnliche Themen

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Gute Qualität, zum kleinen Preis: Kein Gamer ! Aber matter Bildschirm.

Notebook für Grafikanwendungen

Suche Notebook, und benötige Hilfe

bin völlig überfragt - bitte um beratung!

Zurück
Oben