Welchen Laptop kaufen

J

John7777

Forum Newbie
Hallo
Ich will mir einen neuen Laptop kaufen weiß aber nicht welchen ?

Wie hoch ist dein Budget?
Bis 750 €

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)?
Leider nein.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Immer nur Mobil

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?
Kann auch extern sein

Welche Displaygröße bevorzugst du?
Zwischen 16 und 17

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Seltenere Nutzung unter freiem Himmel, deshalb darf es auch ein spiegelndes Display sein.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
Hauptsächlich Abends vor dem Fernseher zum Surfen, E-mails schreiben und abrufen, sowie gelegentliche Office Anwendungen, MP3 hören und streamen, Videos schauen

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Nein.

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb?
2-4 stunden

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
Nein
Welche Anschlüsse benötigst Du?
USB 2.0, HDMI, LAN, Bluetooth

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
J

John7777

Forum Newbie
Hallo

Ok und Vielen Dank.

Mfg

Welchen Laptop kaufen - Ähnliche Themen

• Welchen Gaming Laptop kaufen?

Welchen Gaming Laptop kaufen?: Hi, habe vor mir im März einen Gaming Laptop zu kaufen, habe nun Zahlreiche Foren und Vergleiche durch, aber bin mir noch unschlüssig. Ich...
  • Welchen von den 2 Laptops soll ich kaufen?

Welchen von den 2 Laptops soll ich kaufen?: Ich möchte mir einen Laptop kaufen und habe meine Suche auf 2 Laptops eingegrenzt. Toshiba Satellite L850-1L1 schwarz i7-3630QM 1TB HD7670M...
  • Welchen laptop soll ich kaufen?

Welchen laptop soll ich kaufen?: Hallo, wollten mir jetzt für die schule ein laptop kaufen, muss nicht gut sein, habe mir jetzt ein paar rausgesucht bin aber noch ein wenig...
  • Welchen Laptop soll ich kaufen?!!?

Welchen Laptop soll ich kaufen?!!?: Packard Bell TM85-JO-132GE Kaufempfehlung? Halllo alle zusammen, ich habe vor mir ein neues Notebook zu kaufen. Nach langer Suche bin ich auf...
  • 3 laptops zur auswahl.welchen kaufen?

3 laptops zur auswahl.welchen kaufen?: nr 1 Notebooks Acer Extensa 5620*Core2Duo & 4GB* nr 2 Notebooks HP 615 Compaq (NX560EA) *4096MB* nr 3 Notebooks Acer Extensa...
  • Oben