Welchen Laptop soll ich kaufen?!!?

Diskutiere Welchen Laptop soll ich kaufen?!!? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; wieso denn das jetzt wieder ich will doch nur wissen welcher jetzt letztendlich besser ist ich möchte eben einen guten pc haben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hemmet

Hemmet Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wieso denn das jetzt wieder

ich will doch nur wissen welcher jetzt letztendlich besser ist
    ich möchte eben einen guten pc haben

2. Anzeige

3. Hemmet

Hemmet Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wie soll ich das jetzt verstehen

also ist der pc den ich herausgesucht habe gar nicht mal so shclecht oder was

4. #123 2k5.lexi, 21.11.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dann hör auf irgendwelchen vorkonfigurierten Scheiss anzuschleppen und kauf dir einen der PCs aus Beitrag #100 oder #114.

wenn du keinen Plan hast ist das okay.
    Aber nicht richtig zu lesen, vermitteltes Wissen nicht anzunehmen und immer wieder - über 8 Seiten!!! - den gleichen Mist von sich zu geben ist einfach etwas, wofür mir meine Freizeit zu schade ist.

Also kauf dir irgendwas - mir total wurschtegal, denn es ist nicht meine Kohle, aber hör auf noch 10.000 vermeintlich besser Kisten anzuschleppen obwohl du genau wissen solltest dass du nicht mehr Power bekommst!

2) Wenn du dich dumm anstellst und nicht wahrhaben willst was du zu lesen bekommst, dann lass es einfach!
    3) Nein der PC den du rausgesucht hast ist nicht besser, denn überteuert und weniger Power!

5. Hemmet

Hemmet Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok danke das ist doch mal perfekt auf den punkt gebracht

6. #125 Brunolp12, 21.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
    Brunolp12

Brunolp12 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Ich schliesse jetzt mal, wegen Beratungsresistenz des Fragestellers. Mag mich hier nicht länger rumärgern (und lexi vermutlich auch nicht :p )

Thema: Welchen Laptop soll ich kaufen?!!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen laptop soll ich kaufen

Die Seite wird geladen...

Welchen Laptop soll ich kaufen?!!? - Ähnliche Themen

1. Welchen Laptop?

Welchen Laptop?: Ich werde mir einen Laptop kaufen, aber ich weiß nicht, welchen ich wählen soll. Helfen Sie bitte mit einer Auswahl. Jetzt habe ich Lenovo, ich...
  2. Welchen Laptop?

Welchen Laptop?: Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Gaming Laptop. Ich habe jetzt seit gut einer Woche ganz Google durchsucht und ich habe...
  3. Welchen Gaming Laptop??

Welchen Gaming Laptop??: Hy leute Ich will mir in nächster Zeit einen Gaming Laptop zulegen! Nein keinen Desktop... auch wenn für weniger mehr USW...... :rolleyes:...
  4. Welchen Gaming Laptop kaufen?

Welchen Gaming Laptop kaufen?: Hi, habe vor mir im März einen Gaming Laptop zu kaufen, habe nun Zahlreiche Foren und Vergleiche durch, aber bin mir noch unschlüssig. Ich...
  5. Welchen Laptop kaufen

Welchen Laptop kaufen: Hallo Ich will mir einen neuen Laptop kaufen weiß aber nicht welchen ? Wie hoch ist dein Budget? Bis 750 € Kannst du Angebote für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden