Welchen Laptop soll ich kaufen?!!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Forum ist kein Chat!
In einem Forum hilft es meistens wenn man eine halbwegs lesbaren Satzbau verwendet.

Mittel bis hoch wirst du mit keinem Laptop schaffen. Heiliges Kanonenrohr!
 
tschuldigung, ist mein erstes mal in einem forum


aber ist der jetzt zusammengestellte dell jetzt gut zum spielen ( von der grafikkarte, arbeitsspeicher, PROZESSOR)

prozessor ist besonders wichtig, da meine freunde sagen, dass ein dual core prozessor besser ist, als ein einfacher
 
tschuldigung, ist mein erstes mal in einem forum
Du hast einen "Edit" Button unter Deinen Beiträgen. Damit kannst Du einem Statement später noch was hinzufügen oder etwas korrigieren. Viele Beiträge hintereinander mit jew. nur einem Satz sind eigentlich überflüssig und unschön.

Aber es gibt natürlich Ausnahmen (kleiner Exkurs zum Edit):
  • Hat schon jemand geantwortet, dann sollte man das ursprüngliche Statement im Sinn nicht mehr ändern (sonst passt die Antwort u.U. nicht mehr).
  • Ist seit dem letzten Beitrag bereits sehr viel Zeit vergangen und/oder er ist von sehr vielen Leuten schon gelesen worden, dann sollte man Neues lieber in einen frischen Beitrag packen, auch dann, wenn dadurch evtl. 2 aufeinanderfolgende entstehen.
  • Manchmal schreibt man auch "Edit:" vor eine solche nachträgliche Änderung, damit Leser erkennen können, daß der Inhalt modifiziert wurde (außerdem macht die Forensoftware bei den meisten Foren einen Hinweis unter den Beitrag).
Das Ziel ist, daß jeder klar lesen kann, wer wann was geschrieben hat. Falls mal hitzig debattiert wird, ist dies nämlich wünschenswert.
 
Niedrig bis Mittel solltest du mit dem XPS schaffen.
Bei Mittel bis hoch wird dir die Grafikkarte einen Strich durch die Rechnung machen.

COD Black Ops braucht ausserdem eine Starke CPU.
So ist das nunmal wenn man ein bescheuertes Highend Spiel haben will: Das hat auch Highend Anforderungen!

Wenn du nicht unbedingt ein Notebook brauchst kauf dir nen Desktop. Da läuft dann auch Black Ops flüssig bei hohen Details.
 
ok vielen dank

und ist der laptop jetzt gut für meine bedürfnisse???
 
Du willst mittlere bis hohe Details.

Da ist ein Laptop schonmal grundsätzlich schlecht!

Da du allerdings für einen Gamerlaptop ein deutlich zu kleines Budget hast heists nimm was du bekommen kannst. Und da ist das XPS wohl dann die bessere Wahl.
 
Wie schon gesagt:
Aufgrund der Tatsache dass dein Budget begrenzt ist wirst hast du mit dem XPS ein sehr gutes Angebot.
Ob alles auf den Details laufen wird die du haben willst kann ich nicht versprechen.
 
woher nimmst du denn die ati grafikkarte???

in dem laptop ist doch eine nvidia grafikkarte
 
woher nimmst du denn die ati grafikkarte???

in dem laptop ist doch eine nvidia grafikkarte

Sag mal bist du so oder stellst du dich grade einfach nur an?
Verstehst du nicht wenn einer schreibt
Ach, ich denke mit der 435M wird er zufrieden sein. Wenn sie wirklich auf dem Niveau der HD5730 liegt
???

Soll heissen die 5730 und die 435 sollten etwa gleichstark sein. Und die 5730 ist schön schnell.




PS: mach so weiter und deine Beratung landet im Forenmülleimer.
 
achso
nein

aber ich bin gerade irgendwie etwas verwirrt

hat aber nichts mit euch zu tun
 
ne geht doch endlich mal einer der das selbe problem hat wie ich


ich dachte schon ich wäre der einzige^^
 
aber mal ehrlich jetzt


ist der laptop jetzt gut für meine bedürfnisse oder nicht ?!!?
 
Du hast jetzt 3x die gleiche Antwort auf die gleiche Frage bekommen. Ich bin raus. Du nervst!
 
was denn jetzt


kaufen oder nicht kaufen


ich will aber nur sicher gehen, dass das kein fehlkauf wird


sorry
 
fehlkauf weil mein jetztiger laptop ein ziemlich großer fehlkauf war und ich überhaupt nicht zufrieden mit ihm bin )=
 
was denn jetzt


kaufen oder nicht kaufen
Wie schon gesagt:
Aufgrund der Tatsache dass dein Budget begrenzt ist wirst hast du mit dem XPS ein sehr gutes Angebot
Wurde schon mehrmals erwähnt. Mit deinem Budget bekommst du nichts besseres, also ja, kaufen.

Obs ein Fehlkauf wird oder nicht kann dir keiner sagen, da Geschmäcker und Eindrücke unterschiedlich sind. Was für dich ein Fehlkauf ist, kann für jemand anders ein Bombengerät sein, oder umgekehrt.
Wenns dir nicht gefällt, kannst du des ja immer noch nach 14 Tagen zurückgeben (werden wahrscheinlich ca 50€ Überprüfungs- und Instandsetzungsgebühr o.Ä. anfallen).
Und falls du es auf Grund der Leistung zurückgeben wolltest: Mehr Gaming Leistung bekommst du für das Geld nicht. Da hättest du wenigstens einen persönlich Einblick in die Leistungswelt der Notebooks für Gamer erhalten.
Aber wie gesagt, erstmal abwarten. Und wie schon mehrfach erwähnt, was besseres bekommst du für das Geld nicht.

Und nimm dir das mal zu Herzen ;)
Du hast einen "Edit" Button unter Deinen Beiträgen. Damit kannst Du einem Statement später noch was hinzufügen oder etwas korrigieren. Viele Beiträge hintereinander mit jew. nur einem Satz sind eigentlich überflüssig und unschön.



@Mcoborra
bitte öffne ein eigenes Thema, das bringt sonst zu viel Durcheinander.
Und ihr seid bei weitem nicht die Einzigen, man liest hier fast täglich die gleichen Fragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na endlich vielen dank kabakara

endlich sagt mal einer kaufen (oder nicht)

vielen dank
 
endlich sagt mal einer kaufen (oder nicht)

Du willst mittlere bis hohe Details.

Da ist ein Laptop schonmal grundsätzlich schlecht!

Da du allerdings für einen Gamerlaptop ein deutlich zu kleines Budget hast heists nimm was du bekommen kannst. Und da ist das XPS wohl dann die bessere Wahl.
Wie deutlich brauchst dus denn noch?

Spielen in hohen Details am Notebook = 1.500€+
Entweder lebst du mit geringe(re)n Details beim Dell XPS 17, oder Desktop für volle Details. Was du mit deinem Geld machst, ist nicht unsere Entscheidung. Du wirst hoffentlich in der Lage sein zwischen 2 Alternativen (Desktop vs. Dell XPS 17) abzuwägen und dann selbstständig zu wählen. :rolleyes:

PS: meiner Meinung nach bist du bei einem knappen Budget mit einem Desktop immer besser dran. Spätestens, wenn die neuen Spiele nicht mehr auf deiner Kiste laufen, wirst du dir wünschen auch die Grafikkarte beim Notebook tauschen zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?

Uni Laptop ca. 450€

Kaufberatung Laptop bis 700€

Spiele-Laptop für unterwegs gesucht

Laptop Kaufberatung bis 400€

Zurück
Oben