Welchen LTop aus Amerika..

M

mad

Forum Benutzer
Hallo

Da mein Freund gerade in Amerika ist und er mir ein LTop mitnehmen würde zu welchen würdet ihr mir raten..(haben schon 2 HP und sind zufrieden..)

Wie siehts da mit der Garantie aus usw..usf...????????

Da wir bis jetzt nicht gespielt haben reichten die HP "SUPER"aus

Meine Anforderungen sind in etwa gleich geblieben Musik/DVD/Film - Bearbeiten /Schneiden /große Datenmengen auf 1x bearbeiten usw....nur möchte ich ab und zu Spielen "Doom3/Quake/ Unreal...Shooter allgemein

Jedoch ist das Spielen nicht mein Hauptinteresse sollte aber Flüssig laufen muß aber nicht die max Details haben eben Spiel vor Fun.....!!!

Was ich gerne hätte wären Schnellstartknöpfe für WWW/Audio(ITunes)/Lan/Musik Laut/Leise (Wie Hp HP ZV 6274 EA) finde ich echt Super)

min 1024Ram
min 80 besser 100Gb
15,4 oder 17" Display (Breitbild)
Bildschirm wie zb Sony :):)
gutes und schnelles DVD/R/RW Laufwerk--

Mobilität ist für mich nicht wichtig !!!!!

Was meint ihr zur Sony 315/H/M Serie ?? Würden diese meine Spielanforderungen erfüllen ?

oder zu Sony Vaio VGN-A217S ???

oder zu HP Pavilion dv4288EA Notebook (EK971EA#ABD) - mein Favoritt zZ !!

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/d...5-315105-315105-315105-12256582-63987769.html
Oder ?????????

Eure Tipps bitte..........!!!!

Wo bitte liegt eine Radeon X 600 128mb im hinblick auf meine Spieleanforderungen ??

Ganz schön viele fragen !!! ??

MFG Mad
 
... und ganz schöne viele Antworten findest du bereits fertig aufbereitet innerhalb des Forums. Bitte Suchfunktion verwenden. Ständig das Gleiche schreiben macht wirklich keinen Spaß.

Bei der Einfuhr in die EU ist eine Menge an Zollgebühren zu entrichten. Hier bitte vorher erkundigen, wie hoch diese ausfallen. Meist lohnt sich das vermeintliche Schnäppchen nämlich dadurch oftmals nicht mehr.
 
ja wenn man es sich über die army schicken lässt, dann gibt es keinen zoll :)


war auf den notebooks von ibm nicht weltweite garantie? denn da gibt es mail in rebate rabatte von bis zu 750$ !!!
 
Minobu schrieb:
ja wenn man es sich über die army schicken lässt, dann gibt es keinen zoll :)


war auf den notebooks von ibm nicht weltweite garantie? denn da gibt es mail in rebate rabatte von bis zu 750$ !!!

Manche Hersteller haben schon eine "eingeschränkte" Weltweite Garantie, viele auch gegen Aufpreis, aber was dagegen spricht ist folgendes. Du hast halt keine Gewährleistungsansprüche die in Deutschland ja gesetzlich 2 Jahre geregelt sind und keinen Ansprechpartner vor Ort. Mir persönlich ist es das schon wert das ich wo hingehen kann und zumindest sind große Firmen relativ Kullant bei Garantieproblemen.
 
ich denke mal man muß sich in jedem fall speziell erkundigen vorher. bei sony kann man sich zbsp die eruopäschen garantien * umschreiben* lassen.
 

Ähnliche Themen

Hilfe für Endentscheidung

Brauche bitte Hilfe

Ram Erweitern HP Laptop ??

Notebook ohne Spiegel(Glare) Display

Zurück
Oben