Welchen Monitor soll ich mir Holen?

Diskutiere Welchen Monitor soll ich mir Holen? im Trollwiese Forum im Bereich Sonstige Themen; Guten Abend. Ich kann mich nicht für einen der Beiden Monitoren entscheiden... Könnt ihr mir Helfen??? Die besagten Monitore: Terra:...

1. Wor

Wor Forum Freak

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jannito, 09.08.2016
    Jannito

Jannito Forum Benutzer

Tut mir wirklich leid, wenn ich diesen Ur-alt Thread wiederbelebe, aber ich bin beim durchstöbern auf den Thread gestoßen und dachte mir, wieso nicht mal eine Antwort geben, die etwas mehr zeitgemäß ist. Wenn wieder Jemand hier her stolpert, gibts immerhin eine Antwort :D
    Also, die von Dir genannten Monitore sind natürlich nicht mehr zeitgemäß im Jahre 2016.
    Für den Fall, dass Jemand Monitore sucht, auch zum guten Preis, kann ich die Seite hier empfehlen.
    Mein Kollege hatte mich darauf aufmerksam gemacht und ich finde, man bekommt einen guten ersten Überblick.

Thema:

Welchen Monitor soll ich mir Holen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Monitor soll ich mir Holen? - Ähnliche Themen

1. Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr

Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr: Erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr :) Leider habe ich zu Jahresbeginn ein kleines bzw. großes Problem mit meinem MacBook Pro...
  2. Asus NJ550 schaltet auf nicht vorhandenen ext. Monitor / WIN 10

Asus NJ550 schaltet auf nicht vorhandenen ext. Monitor / WIN 10: Mahlzeit Leute, ich habe seit kurzem das kuriose Problem, dass mein Asus NJ550 Notebook nach kurzer Zeit auf den externen Monitor umschaltet; auch...
  3. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  4. Kennt jemand den Monitor?

Kennt jemand den Monitor?: Hallo Leute, habe einen Monitor gesehen. Der gegällt mir sehr. Aber ich habe keine Ahnung vom Modell. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im...