Welchen Vaio für ~ 1200€ (ca.)

K

kirschi

Forum Benutzer
hi allesammt, ich bin am überlegen mir einen vaio zuzulegen, ich werd mir dann Win XP Pro installieren und will um die 1200 ausgeben... habt ihr vorschläge? ich gehe noch in die schule (~3 jahre noch) und will auch spiele wie trackmania nations , cod4, css, cs, 1.6 und halt aktuelle spiele sollten schon auf mittel bis high laufen... halt ned auf den besten einstellungen^^ aber sollten laufen...
bitte um eure empfehlungen!

ich hoffe das mir hier von euch profis geholfen wird =) :D

danke schon mal im voraus ;)

mfg kirschi
 
Zuletzt bearbeitet:
kirschi schrieb:
hi allesammt, ich bin am überlegen mir einen vaio zuzulegen, ich werd mir dann Win XP Pro installieren und will um die 1200 ausgeben... habt ihr vorschläge? ich gehe noch in die schule (~3 jahre noch) und will auch spiele wie trackmania nations , cod4, css, cs, 1.6 und halt aktuelle spiele sollten schon auf mittel bis high laufen... halt ned auf den besten einstellungen^^ aber sollten laufen...
bitte um eure empfehlungen!

ich hoffe das mir hier von euch profis geholfen wird =) :D

danke schon mal im voraus ;)

mfg kirschi


würde gerne einfach mal wissen warum es gerade ein notebook sein soll?:D
 
HI,

für deine Anforderungen wäre wirklich ein Desktoprechner besser geeignet.
Darf ich fragen, wieso es ein Vaio überhaupt sein soll?
Hoffentlich nicht nur, weil die Vaios schick aussehen...

Thorsten
 
hi, ich gehe ja noch in die schule (htl) und da brauche ich für alles mögliche einen rechner/laptop... und in unseren vielen freistunden usw. wäre es recht fein einen laptop zu haben um auch ein bisschen zu spielen^^
ich brauche ihn also für die schule, und da wäre ein desktop pc sicher nicht so portabel ;)
und ein vaio MUSS es nicht unbedingt sein, aber ein paar freunde und mein bruder usw. haben auch einen VAIO und ich finde die sehr gut, also von der verarbeitung her.. also acer fällt sowieso schon mal weg, weil ich damit noch keine guten erfahrungen gemacht habe..
bitte um hilfe^^
mfg
 
naja^^ ein bissel schon.. aber gegen einen 4200€ Alienware 17" Laptop kommt so ein vaio eh nicht an^^

also bitte mach´s mal vorschläge ;)

mfg
 
HTL, Höhere Technische Lehranstalt^^ und wir sind dann a laptopklasse.. desswegen^^ hab auch schon an einen asus eee pc gedacht^^
was haltet ihr von dem?
aber : bitte macht mal vorschläge zu einem laptop um 1200€ ! thx

mfg
 
Also wenn du das Notebook wirklich 3 Jahre lang nutzen willst, dann solltest du mehr als 1200€ ausgeben.

Empfehlenswert ist auch eine Garantieerweiterung auf 3 Jahre, damit ersparst du dir im Fall der Fälle viel Ärger. Weiters würde ich dir zu einem Businessnotebook raten. Diese kosten meist mehr, bieten allerdings eine bessere Qualität und einen besseren Service.

Meine Vorschläge:
- Lenovo T eventuell R Serie (wahrscheinlich zu schwache Grafik)
- HP 8510p (die w Modelle sind zu teuer und bieten nicht so viel mehr Leistung)
- Samsung X65/P55
- Dell Inspiron/Vostro oder die Latitude Serie
- Eventuell auch ein Notebook von Sony

Den Asus EEE PC würde ich zum Arbeiten nicht empfehlen, da er allein schon ein viel zu kleines Display hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

neues Notebook für Casual Gaming und Multimedia

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Solides, langlebiges Notebook gesucht

Hilfe beim Notebookkauf

Notebook für: Programmieren, HD-Videos, DVI-/HDMI

Zurück
Oben