welchen würdet ihr kaufen ?

...na weil du geschrieben hast das dir Verarbeitung wichtig ist, das kannst du beim rest nämlich vergessen. ;)
 
findest das lenovo gut verarbeitet ist. was sagen dir seine daten?

der cpu ist nicht besser als der vom acer i5-2410M
 
schau ich will einfach einen notebook der lange mit spielt. der nicht nach 2 jahren den geist aufgibt. wo die festplatte nicht rumspinnt der nich tlange braucht zum hochfahren usw.

mir wurde toshiba und acer empfohlen aber weiß selber nimmer weiter.
 
Ja ich weiß das du das möchtest, stand ja auch in deinem Anfangspost, deshalb habe ich ja auch genau das dir empfohlen welches (im gegensatz zu Acer) diese bedingungen erfüllt.

Dir wurde Acer und Toshi empfohlen ?
Das nächste mal besser jemanden mit Erfahrung fragen ! ;)

Gerade Acer ist Blingbling-Plastik.Blender-Müll !
Wenn du Acer nimmst bekommst du viel Hardware zum Billigpreis welche dir garantiert asbald abraucht (weil Acer einen Sch... auf ordentliche Kühlung legt -vermarktet sich halt schlechter als geile Hardwaredaten-) oder die sich heruntertaktet um den Hitzetod zu vermeiden.

Ach so: mistiges Display, schlechte Tastatur, laut, heiß, sind auch noch Dinge die du bei Acer gratis mit dazu bekommst, ist das nicht toll ??


Sag mal, was willst du denn max. ausgeben ?
 
notebooks ist nicht mein gebiet.

bitte dich um eine konkrete empfehlung.
bist 650 euro .


was hast du für einen?
 
Meine stehen oben neben meinem Nick ------------------------------------>
Die sind aber weit ausserhalb deines Budgets.


Moment ich such dir mal was passendes...:cool:
 
ist mac und apple nicht alles bling bling. wie sind die von der quali?

ich hoffe du findet was auf redcoon.at
 
Verarbeitungstechnisch ist es so:

Wenn Acer das untere Ende markiert (zusammen mit noch so ein paar Spezies),
ist Apple die Königsklasse.

Wenn du mal ein MacBook in die Finger bekommen solltest, merkst du sofort wovon ich hier rede, aber das gehört jetzt nicht hierher...
 
da sieht man das man nie auslernt. acer wurde immer gelobt .

hast schon was gefunden?
 
hmmm

erzähl mir bitte mal was über samsung.bauen die gute sprich qualitative notebooks?
wie ist es da mit den service und mit der kühlung?

schaut echt gut aus und die daten sprechen für power
 
Samsung gehört schon seit geraumer Zeit in diesem Forum zu den Favoriten wenns um preiswerte und dennoch gut Verarbeitete Books geht.

Samsung ist ausgezeichnet sonst würde ich dir das ja nicht empfehlen, und hätte mir den ganzen Kram zu Beginn hier ja auch sparen können.

Samsung achtet darauf, dass die verbaute Hardware auch ihre Leistung erbringen kann, und das zuverlässig.

Samsung Service ist vollkommen ok !

Davon ab:

Du brauchst nicht meinen Worten hier blind vertrauen, sondern wenn du genug Zeit hast, dann sieh dich hier im Beratungsbereich des Forums ein wenig um, und du wirst feststellen, dass DELL, Samsung und Lenovo hier die meist empfohlenen geräte überhaupt sind (für die die Kohle haben gibts dann nat. auch Sony und Apple :D).
 
Jaaaaaaa, auch der ist durchaus ok, aber nur wenn du nicht zocken willst...
Die Grafikeiheit ist nicht geeignet dafür. :(
 
also bin beeindruckt.
hast mich komplett umprogrammiert sprich das denken.

gerade die wo ich dachte das sie top sind. wie acer toshiba asus usw nur das gegenteil.

wie lange hält so ein notebook?
 
Das hängt von einigem ab.

Zum Ersten davon was genau du meinst: Games ? Da kann man sagen, das du Spiele der jetzigen Generation auf mittleren Details aber bei voller Auflösung fahren kannst. Nach ca. 1 Jahr werden die Anforderungen der dann erscheinenden Spiele jedoch ihren tribut fordern, also weniger details werden dann noch möglich sein.

(Notebook-Grakas sind nicht aufrüstbar !)

Meinst du jedoch mit der Haltbarkeit die generelle Funktionalität, kann man durchaus 3-4 Jahre mit so einem Book glücklich werden.
 

Ähnliche Themen

Suche Notebook fürs Studium bis ~ 650€

Allroundnotebook gesucht bis 400 Euro

Lenovo E320 vs Acer Travelmate TimelineX 8372TG

Acer Aspire 5742G-454G50Mnkk?

Passendes Notebook bis 500 Euro

Zurück
Oben