welchen würdet ihr kaufen ?

hmm ist das windows 7 zum runterladen???
:confused::confused:

also ich kenne mich da nicht aus.die dvd kostet ja meistens was
 
Die DVDs sind von Microsoft freigegeben. Du brauchst nur eine Lizenz, die findest du wie schon gesagt unter deinem Notebook.
 
aaaaaa versteh schon(guten morgen:D)
das ist aber eine coole sache. hehe kann ich auch auf den rechner installieren.
 
nein du kannst die nicht mehrfach installieren. Wenn du versuchst Win auf einer anderen Hardware als deinem Laptop zu installieren fällt das System bei der Überprüfung durch.
 
es gibt auf willhaben.at solche lizens für 30 euro glaubst taugt das was?
 
Win7 home Premium kostet als OEM Version ca 75€. Da kann das mit den 30€ nur eine irgendwie geartete Abzocke/was halblegales sein.
 
naja, willhaben.at ist ne Kleinanzeigen-Börse. Das Angebot kann auch von einer Privatperson stammen, wo alles in Ordnung ist. Aber man weiß es leider nicht...
 
ja also ich habe mit den einen typ gesprochen er meint. da kann man sich halt die iso runterladen und er hat die lizenz für verschiedene versionen. nur meine frage ist woher hat er die?
 
gibt es eigentlich was zu beachten bei akku vom notebook. aufladen oder sonst was in der hinsicht?
 
Ein Akku ist ein Verschleißteil (wie Reifen beim Auto). Einfach benutzen und tauschen wenn defekt oder abgenutzt.
 
verstehe. wie kann man eigentlich die festplatte schonen. hatte daweil nie einen notebook. pc ist einfach,austauschen und das wars. gibt es programme für die festplatte damit man sie pflegt und hegt:D

was kostet so ein neuer akku´`?
 
siehe "Akku"...Was willst Du da denn Pflegen?

Akku-Preis: Je nach Hersteller unterschiedlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die Gegend schmeißen solltest du sie jedenfalls nicht
 
ich meine festplatte pflegen.
was habt ihr so für tools am noteboook.
 
schadet es den akku wenn ich das netzteil immer angeschlossen habe??
 
Schon klar. Daher auch die Antwort von sprinttom, es ist wie beim Akku, da gibts nicht viel zu pflegen. Irgendwann gibt sie ihren Geist auf.
Und wie gesagt, allzu sehr solltest du die HDD nicht "schütteln" ("nicht durch die Gegend schmeißen" ;) ). Sofern du keine SSD drin hast, sind es immer noch Teile, die mechanische Bewegungen ausführen.

Tools hab und hatte ich noch nie welche. Ausfallquote von Festplatten <5%, in den letzten 5 Jahren 0%.

Ein Akku hält i.d.R. etwas länger, wenn es bei Stromanschluss nicht drin ist (da es dadurch weniger kurze Lade-/Entladezyklen hat). Ob sich der Aufwand lohnt, jedes Mal akku rein/raus, ist jedoch ne andere Frage. Mir persönlich lohnt es sich nicht, vor allem wenn man immer die Option haben möchte, schnell mal das Laptop vom Schreibtisch zu nehmen und wo anders hinhzusetzen, in die Uni gehen o.Ä.
 

Ähnliche Themen

Suche Notebook fürs Studium bis ~ 650€

Allroundnotebook gesucht bis 400 Euro

Lenovo E320 vs Acer Travelmate TimelineX 8372TG

Acer Aspire 5742G-454G50Mnkk?

Passendes Notebook bis 500 Euro

Zurück
Oben