Vaio (diverse) welcher Designer ist für den Cardreader verantwortlich?

B

BMo

Forum Benutzer
Hallo liebe Vaio Liebhaber,

seit langem möchte ich endlich meinen schönen Vaio Fs in den Ruhestand schicken, doch leider enttäuschen mich die Sony Designer immer wieder aufs neue.

Wird es je wieder einen vaio ohne störende Cardreaderfront geben??? :(

Jetzt ist die neue Serie draußen, doch alle haben sie diese Löcher vorne. Warum denn nicht wenigstens eine Abdeckung einbauen wie beim FS?

Ich wollt das nur mal los werden und vielleicht finden sich ja Anhänger.

Hoffentlich wird die nächste F-Serie wieder schöner!

Grüße
 
Hallo,

ist das so wichtig das man einen Thread dafür aufmachen muss? Erklär es mir ich wills verstehen.
 
Schließe mich Deiner Meinung voll an. Die alte FS Series war eben noch sehr schön geformt und durchdacht. Wenn ich das FZ ansehe würd ich das innere gern gegen das aüßere der >Fs Series tauschen. ohne das zb wie bei der fz series der Netzstecker beim Laufwerk öffnen stört. Tja Sony muss eben billig Produzieren da bleibt wenig zeit für Styles
 
Naja das der Style nicht ganz vernachlässigt wird sieht man ja bei den neuen Serien. Du hättest mal die Japaner bei der inoffiziellen Vorstellung der Modelle hören sollen wie die sich das Design einfallen haben lassen.

Ein Cardreader ist heute mittlerweile ein Teil was die Käuferschafft in einem Notebook haben will und wenn es nicht da ist wird rumgemacht. Daher sind die Löcher einfach da. Leider habe ich bis jetzt auch noch keine Blende gesehen die die Dinger so verdeckt das es zum Vaioäusseren passt.
 
Kann mich Closertogod nur anschließen, Style wird vor allem bei den neuen Serien überhaupt nicht vernachlässigt, aber niemand kann es halt jedem Recht machen ;)


lg
 
dieses Problem besteht imho nur, wenn man sich das Notebook zu viel auf Fotos anschaut, anstatt es einfach zu benutzen.
 
Ich habe in letzer Zeit mal einige Kundennotebooks gehabt in denen Dummys drin steckten um die Slots zu schliessen. Fand das aber auch nicht optisch die eleganteste Lösung.
 
Ich habe in letzer Zeit mal einige Kundennotebooks gehabt in denen Dummys drin steckten um die Slots zu schliessen. Fand das aber auch nicht optisch die eleganteste Lösung.

frag mich nur warum sony das von der fs series nicht bei behalten hatte, was sehr sinnvoll war die abdeckung
 
Hallo liebe Vaio Liebhaber,

seit langem möchte ich endlich meinen schönen Vaio Fs in den Ruhestand schicken, doch leider enttäuschen mich die Sony Designer immer wieder aufs neue.

Wird es je wieder einen vaio ohne störende Cardreaderfront geben??? :(

Jetzt ist die neue Serie draußen, doch alle haben sie diese Löcher vorne. Warum denn nicht wenigstens eine Abdeckung einbauen wie beim FS?

Ich wollt das nur mal los werden und vielleicht finden sich ja Anhänger.

Hoffentlich wird die nächste F-Serie wieder schöner!

Grüße

Hallo,

über Geschmack lässt sich natürlich streiten, aber nicht darüber, dass man auch mit solchen "Problemen" die Form verlieren muss.
Ich habe deinen Thread daher mal editiert.

Thorsten
 
schön, dass das so viele auch so sehen.

Also ihr Chinesen, möchte damit nicht jemand reich werden? Stellt doch einfach mal ne Million schöne Abdeckungen her und verkauft sie bei ebay.
;)

Einfach schade, ich würde ja für meinen neuen Vaio gerne auch mehr ausgeben, doch möchte ich nicht jedes mal ein Auge zu drücken müssen.
Sony: Wie wäre es mit einer perfekten Business Reihe im Apple-Preisniveau?
Vielleicht auch mal mit Aluminiumgehäuse?

Grüße
BMo
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Suche Multimedia-Notebook mit BluRay-LW

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

User Test Nexoc Osiris E705-III

Zurück
Oben